Strumpfhose als Homekleidung

Strumpfhose mit kurzer Hose oder Jeansrock und T-Shirt.Fühle mich so einfach nur wohl.
 
Strumpfhose und longshirt und Ballerinas!:D
 
nur strumpfhosen und shirt
 
ich trage so gut wie immer Strumpfhosen und wenn ich nach hause komme, lass ich die auch an. Wenn ich noch keinen Rock anhatte, ziehe ich dann oft einen an. :)
 
Ich trage Strümpfe oder Strumpfhosen nicht nur zuhause, sondern sowieso. Zuhause trage ich dazu Shorts oder Rock.
 
Ja es gibt nichts besseres als Zuhause nur in Strumpfhosen und Shirt herum zu laufen!!
 
Wenn ich alleine zuhause bin trage ich ganz gerne 20 den - FSH zusammen mit einem Nachthemd oder
einem langen T-Shirt oder Poloshirt. Von der Farbe her meistens hautfarben oder in braun.
Darin kann ich dann herrlich entspannen und mich wohlfühlen.
 
gern nylonsocken oder strumpfhosen
 
wenn es nicht zu heiß ist, trage ich meist FSH und Kleid oder Nachthemd Zuhause ist sehr bequem
 
Zur Zeit:
FSH 15den glänzend in hellem Hautton, grau-blaue Shorts (wie eine abgeschnittene Jogginghose) und ein Longtop oder T-Shirt.
Noch bequemer wäre nackt. :rolleyes:
 
Es gibt in meinen Augen keine bessere Homekleidung als eine Strumpfhose. Am liebsten trage ich eine Strickstrumpfhose. Gerne auch zu schlafen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich schlafe viel ruhiger und bin am Morgen entspannter.
 
also wir sind ein paar und wenn er nach hause kommt hat er die strumpfhose ehh schon drunter dann schlüpft er in einen minirock und tshirt und das wars sie trägt gerne nur niglegee und strumpfhose
 
Zurück
Oben