Strumpfhose als Homekleidung

Meine Homebekleidung besteht aus

Schwarzem Kleid mit Fsh drunter
ist total bequem

LG Strui immer in Fsh
 
Leggings oder strumpfhosen gern nach arbeit
 
Siehe Album männlich:Derzeit amliebsten blaue Bermudajeans mit schwarzer Adrian Sport Herrenstrumpfhose dazu Pulli.
 
Hallo,

wir verbringen den 1. Adventssonntag gemütlich daheim. Meine Frau trägt einen grauen Pullover, dazu nur eine schwarze Strickstrumpfhose der Marke Family.
Ich trage ein rotes Sweatshirt, dazu eine dicke breitgerippte beigefarbene Wollstrumpfhose.

LG Arno
 
Neu entdeckt von NUr Die "glänzend und Haltbar"
Toller Glanz und mit der Haltbarkeit mal sehen.
Heute trag ich eine in Amber und Sweatshirt dazu
 
Trage heute ein rotes Sweatshirt, dazu eine
weiße Strickstrumpfhose, die ich mit letzte Woche neu gekauft habe. Muss aber nachher eine Jeans drüber anziehen, da uns heute meine Eltern besuchen. VG Arno
 
Ich trage oft Strumpfhose 40 DEN und drüber blickdichte Leggins. Alles in schwarz
 
Schwarze Herrenpants in Spitzenoptik mit Bella Nova 100den Strumpfhose in dunkelblau Sw.shirt Meine ,Homekleidung für den Nachmittag-pures Wohlfühlen.
 
Es war interessant, das ich Anfang Dezember zwei Mal Werbung (bei Aldi und ich glaube Karstadt) gesehen habe, die als Homeware für Damen eine Art Hauskleid kombiniert mit einer Strickstrumpfhose angeboten haben. Sah sehr gemütlich aus. Leider waren die Strumpfhosen (lustig bedruckt) wieder mal nur bis Größe 46 in Angebot.
 
. Leider waren die Strumpfhosen (lustig bedruckt) wieder mal nur bis Größe 46 in Angebot.[/QUOTE]

die meisten meinen die großen Leute brauchen nicht zum anziehen weil sie alle nur kleine größen verkaufen :(
 
Grauer weiter Strickpullover und ne gestreifte Adrian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es war interessant, das ich Anfang Dezember zwei Mal Werbung (bei Aldi und ich glaube Karstadt) gesehen habe, die als Homeware für Damen eine Art Hauskleid kombiniert mit einer Strickstrumpfhose angeboten haben. Sah sehr gemütlich aus. Leider waren die Strumpfhosen (lustig bedruckt) wieder mal nur bis Größe 46 in Angebot.
Das stimmt so nicht ganz: die ALDI Strumpfhosen, die ich selbst auch in 44-46 nehmen muß, weil sie recht klein ausfallen und so 42-44 nicht paßt, gab es auch in 48-50. Ob das so im Prospekt stand weiß ich nicht, aber im Markt in der Schütte waren auf jeden Fall welche in 48-50.
Das "Hauskleid" war eher ein zu lang geratener Sweat Kapuzzenpulli und das Foto im Prospekt mit dem roten Kapuzzenpulli-Kleid und der schwarzen Strumpfhose mit den roten Punkten drauf sah auch sehr sweat aus, wobei den/das auch nur bis L gab.
13cbe56925fe6ced274d0b8407311c0c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T-shirt oder Sweatshirt mit Feinstrumpfhose,im Winter aber auch dickere Feinstrickstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen.
So bequem macht auch die Hausarbeit wie Staubsaugen und Bügeln Spaß.
 
Ja immer gern wieder-heute ne 60den in schwarz mit Rautenoptik und ne dunkelblaue Leggins drüber (kommt Besuch)
 
Ja immer gern wieder-heute ne 60den in schwarz mit Rautenoptik und ne dunkelblaue Leggins drüber (kommt Besuch)
Ich trage zu Hause auch immer Leggings - auch wenn Besuch kommt. Nur Strumpfhose ist mir meist zu wenig, es sei denn es ist ne Blickdichte. Jeans sind mir zuhause zu unbequem. Und Jogginghosen mag ich gar nicht - was aber auch daran liegt, daß sie mich immer an meinen Vater und meinen Onkel erinnern, die nach der Arbeit damit immer zuhause rum gelaufen sind. Sind beide schon verstorben und ist halt irgendwie merkwürdig so ne Jogginghose anzuziehen und ständig an sie erinnert zu werden.
Bleiben also nur noch Leggings, die ich persönlich auch am bequemsten finde. Selbst wenn Besuch kommt hab ich da kein Problem mit - wenn ich andere besuche haben die ja auch ihre Wohlfühlkleidung an, ganz egal wie das aussieht. My home is my Castle und da kann ich so rumlaufen wie ich will - selbst wenn Besuch kommt - solange meine Kleidung für den anderen nicht anstößig wirkt. Sollte bei Leggings und Pulli nicht der Fall sein und es hat sich auch noch keine beschwert. Zudem kommt der-/diejenige mich besuchen und nicht die Klamotten, die ich anhabe.
Eine ehemalige Klassenkameradin, die seit einiger Zeit einen Ort weiter als ich wohnt und hin und wieder mal auf nen Kaffee vorbeikommt fand's cool und meinte, daß ich mir das bei meinen auch ruhig erlauben kann.
Und wenn meine Nachbarin mal wieder um Hilfe ruft, weil sie mit ihrem PC, internet, TV oder anderem technischem Gerät nicht klar kommt, ziehe ich mir auch nur schnell Schuhe an und gehe so runter - ihr ist das wurscht.
 
Zurück
Oben