Strumpfhose als Homekleidung

Ich finde es absolut klasse.Ist im Augenblick mein Lieblings Outfit.
 
Ich trage zu Hause auch immer Strumpfhosen,meistens Blickdichte.Aber auch oft noch meine Skinny Jeans mit Löcher drüber.

Ich werde vermutlich nie verstehen, warum man freiwillig löchrige Kleidung anzieht. Wahrscheinlich werd ich alt.
 
Ich werde vermutlich nie verstehen, warum man freiwillig löchrige Kleidung anzieht. Wahrscheinlich werd ich alt.

Keine Angst, nicht nur Du, Daphne. Ich find' vor allem diese Jeans mit den Schlitzen/Löchern in Kniehöhe, die bei den Mädels aktuell so beliebt sind, sehen so aus, als wären sie gerade auf's Knie gefallen und hätten sich die Hosen dabei kaputt gemacht *g*. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt Paule.Ich finde es einfach klasse.Besonders wenn man die Strumpfhose dadurch sieht.
 
Diese Jeans die Luna anspricht sind klasse anzuschauen...ob eng oder weit tragend ist was für das Auge und wenn dabei noch ne Strumpfhose zum vorschein kommt, da freut sich das Herz noch mehr :)
 
Daß stimmt.Ich trage sie sehr eng,teils nur mit Löcher am Knie,teils aber auch noch mit Löcher an den Beinen.
 
Marasam ich meinte ehr diesen Chanel-Strampelanzug im ersten Bild.

. . . so am Rande, der Guidohatte noch nie Ahnung vom lässigen Outfit. Soll er mal bei seinem roas Handtäschchen bleiben . . .
 
Strumpfhosen trage ich nicht als Homekleidung sondern eigentlich immer, bis auf die Momente, wenn ich langen Strümpfen den Vorzug gebe. Das wird dann wahlweise mit kurzer oder langer Hose kombiniert. Die Hosen sind (bitte richtig lesen!) nicht verschlissen. Löcher oder Risse in Hosen oder Strumpfhosen empfinde ich nicht toll. Hat nichts mit nachlässiger Eleganz zu tun, die ich durchaus bevorzuge im Sinne von Wohlfühlklamotten kombiniert mit Strumpfhosen jeder Art.
 
also strumpfhose und pullover ist mir auch häufiger homedress
 
Zu Hause trage ich wenn möglich immer Strumpfhosen. Meistens eine Blickdichte mit einer Miederhose, und dazu ein einfaches schwarzes T-Shirt. So fühle ich mich sehr wohl.
 
Im Winter unter der Jogginghose,jetzt wo es wieder wärmer wird langes T-Shirt
 
FSH evtl. leggins bigshirt und Ballerinas
 
Zurück
Oben