Strumpfhose als Homekleidung

Ich trage täglich ne Feinstrumpfhose. Ich freu mich schon immer darauf,mir meine hose auszuziehen u dann in fsh gemütlich machen. Ein Höschen habe ich selten darunter. drüber nur ein kuschelpulli u ab und zu ein Leder Minirock. Wenn besuch kommt,zieh ich mir nur ne dünne glanz joggingshose an.Wichtig ist mir einfach eine Feinstrumpfhose zu tragen
 
Aber unbedingt trage ich eine FSH als Homewear. :)

Gerade weil ich meist Nylon & Lycra als / statt Unterwäsche drunter trage, freue ich mich darauf, nachhause zu kommen.
Dann kommt die Männerklamotte runter, und dafür z.B. Lycratellerrock und Heels dazu. Wenns ganz bequem sein soll, ziehe ich statt Heels meine Schläppchen an.

Wenn dann unangemeldeter nicht eingeweihter Besuch kommt, kommt eine Jogginghose statt des Minis darüber und noch ein Shirt oder Pullover, sofern ich das nicht ohnehin schon anhabe.

Was die Eingangsfrage angeht: Naja, wenn man nicht blickdichte FSH ohne Unterwäsche trägt, mag es tatsächlich etwas zu explizit sein. Immerhin kann man ja alles sehen. I.V.m. Slip, Body oder ähnlichem sehe ich da aber garkein Problem. Und sonst gilt: jeder darf anziehen, was er möchte, er muss nur mit den Konsequenzen zurechtkommen.

In Nylon und Co. kann ich den Feierabend jedenfalls sehr genießen.

Gruß
nemesis_atf
 
Hallo, mich hat die Grippe erwischt. Deshalb heute alleine zuhause in dicker blauer Baumwollstrumpfhose in Rippenoptik und rotem Swearshirt. LG Arno
 
Hallo, vielen Dank für die Genesungswünsche. Bin immer noch krank. Trage heute zuhause eine schwarze Lavana Thermostrumpfhose, dazu nur einen dunkelroten Rollkragenpullover.
Diese Strumpfhose ist sehr weich und kuschelig. LG Arno
 
Heute muss ich mal ohne Strumpfhose auskommen. Wir gehen gleich mit Freunden essen, danach gehen wir Bowling spielen und anschließend wollen wir einen gemütlichen Abend bei unseren Freunden verbringen. LG Arno
 
Ich trage regelmäßig Strumpfhose mit Pullover zu hause und im Sommer FSH und T-Shirt.
 
Hallo zusammen. Ich bin auch fsh liebhaber.habe es nie richtig gelebt.leider konnte ich meine freundin dafür auch nicht begeistern welche für mich zutragen.aufjedenfall habe ich mich jetzt auch mit den verschiedensten fsh eingedeckt und angefangen Zuhause zu tragen. Ich mag es oftmals in schwarz blickdicht.aber da viele hier ja von den 15 bis 20 den schwärmen habe ich diese auch eingepackt :)liebe es den stoff auf der haut zu spüren.werde jetzt demnächst viel ausprobieren.hoffe auf regen Austausch. Fazit.von den fsh komm ich nicht mehr weg;-)
 
Ich mache es meist wie Strman289.Wir Sachsen liebens gemütlich.
 
Ich trage zu Hause auch immer Strumpfhosen,meistens Blickdichte.Aber auch oft noch meine Skinny Jeans mit Löcher drüber.
 
Cooles Outfit,tragen viele Mädels hab ich gesehen,finde auch das es sehr gut zusammenpasst!
 
Zurück
Oben