Strumpfhose als Homekleidung

Also, wenn ich zu Hause in Strumpfhose rumlaufe dann meistens ab 40den oder Strick. bzw Wollstrumpfhose.
 
Mit nem Shirt dazu einfach Wohlfühlkleidung-hauptsächlich Adrian Herrenmodelle, aber auch dünnere hautfarbene Feinstrumpfhosen (NUR DIE) oder auch mal schwarze Strrapsstrümpfe in 20den nur mit Shirt drüber (meist am WE).
 
Ich habe mir jetzt neue individuell 10 von wolford geleistet und die trage ich hauptsächlich Zuhause zum genießen und als pure Entspannung

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
meine Homekleidung besteht aus einer 15-20den FSH in hautfarbe, ein T-Shirt und meinen geliebten Gymnastik-schläppchen. Wenn ich in den Garten gehe ziehe ich eine Radlerhose oder eine Hot Pants drüber.Nachts trage ich auch in 15-20den FSH und T-Shirt zum Schlafen.Ich liebe es einfach!!!Grüssle
 
Ich trag gerne Strickstrumpfhosen daheim.
Meistens dann noch nen Body drüber oder ne panty.
ansonsten hab ich überwiegend jeden Tag Strumpfhosen solo an.

Viele Grüße
 
Strumpfhosen sind die ideale Homebekleidung einfach richtig bequem.

Einfach je nach Jahreszeit von 15 bis 100 DEN, das kann die "formschöne" Joggingbuchse nicht.
 
Wir haben heute bei uns Dauerregen. Nach einem leckeren Frühstück sitze ich auf dem Sofa und lese gemütlich die Zeitung. Trage nur eine blaugerippte dickere Strickstrumpfhose und einen grauen Pulli. So macht selbst ein verregneter Samstag Spass. LG Arno
 
Ich trage Zuhause baumwollstrumpfhosen über meine comprisionsstrumpfhose weil mir immet sehr kalt ist.

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk
 
Hallo,


trage heute ein schwarzes Langarmshirt und dazu eine schwarze Crönert-Baumwollstrumpfhose mit Eiskristallmuster. War ein Weihnachtsgeschenk meiner Freundin. Die Strumpfhose behalte ich an, wenn wir uns heute mit Freunden das Feuerwerk ansehen. Natürlich kommt noch eine Jenas drüber.

LG Arno
 
NAchts fsh im Bett tagsüber drunterauf nackter Haut
 
Liebe Leute,
ich habe Wollstrumpfhosen als Kind getragen.
Wir kommt nichts mehr auf die Haut was mit Woll anfängt,
ist nur meine Sicht der Dinge.
Auch im Winter schützen Kunstfasern besser als Woll...

Gruß an Alle
Harry
 
... Auch im Winter schützen Kunstfasern besser als Woll...

Das jemand keine Wolle tragen will, kein Problem. Kann ich nachvollziehen, gerade dann wenn sie immer kratzte.

Aber die Behauptung Kunstfasern schützen besser als Wolle wiederspricht leider allen meinen Erfahrungen.
Welche Belege gibt es dafür?


hier ein paar unabhängige Vergleiche:
https://www.bergzeit.de/magazin/merino-versus-synthetik-in-funktionsunterwaesche/
Daune, Kunstfaser oder Wolle bei Isolations-Jacken? | outdoorshop-magazin
http://funktionsunterwäsche-test.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar Zuhause Jeans aus..und nur mit Strumpfhose durch die Bude..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben