Strumpfhose als Homekleidung

Hallo Paule,

zugegeben, mehr als spekulativ:

was wäre gewesen wenn die Gastgeberin Euchgesagt hätte, macht es Euch doch bequem. Hättet Ihr Euch dann auch in Euren Strumpfhosen präsentiert?

Hallo Placebo,
erstens hatte nur meine Begleiterin auch Strumpfhosen an, ich nicht. Zweitens hätte ich, hätte ich eine angehabt, mich (und sie sich sicher auch nicht) in Strumpfhosen präsentiert, da es sich bei einem Besuch im Haus anderer nicht gehört (es sei denn, es soll eine "Fetischparty" werden, aber davon waren wir weit entfernt *g*).

Grüße
Paule
 
Verkehrte Welt: Bei uns zu Hause trägt meine Frau Jogginghosen und Söckchen und ich Rock und Strumpfhosen.
 
Ich im Moment so:
 

Anhänge

  • Foto1000[1].jpg
    Foto1000[1].jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 342
Mache heute einen faulen Tag auf dem Sofa. Trage zu einem schwarzen Sweatshirt eine blaue Wollstrumpfhose in Rippenoptik. LG Arno
 
Nach drei anstrengenden Tagen im Karneval liege ich heute mit einem schwarzen Rollkragenpullover und grauer Strickstrumpfhose auf dem Sofa. Da ich morgen wieder arbeiten muss, gehe ich heute früh ins Bett.
 
Also ich mache da zwischen draußen und drinnen eigentlich keinen Unterschied: Feinstrümpfe 15-20 den. Wenn's mal nicht zu sehen sein soll, ziehe ich schnell was Bequemes drüber. LG.
 
trage drinnen wie draußen fsh unter der Kleidung
 
Ich trage FSH auch zu jeder sich bietenden Gelegenheit. Zu Hause ist das schon ein Ritual. Unterhose aus Strumpfhose angezogen. Wen es kälter wird auch mal 2 FSH übereinander.
Heute habe ich mir eine Stützstrumpfhose mir gegönnt. Sitzt eng uns ist aber sehr anschmiegsam. Dazu noch eine hochdehnbare Langbeinmiederhose. Das gibt mein Autfitt den letzten Pfeff.
 
Ich trage auch ab und zu eine Strickstrumpfhose zu Hause. Ist schon irgendwie viel bequemer als eine Jogginghose, falls aber besuch kommt ziehe ich mir eine Hose drüber.
 
Hallo fabyB, es scheint mir, als hättest du die Sache für dich als Solchen klären können. Wenn es dir damit gut geht, dann nur weiter so.
 
Darf ich mich auch melden, wenn FSH nicht meine Kleidung für zu Hause ist?

Ich ziehe FSH an wenn ich vor die Tür gehe, weil meine Beine mit hautfarbener oder schwarzer FSH besser aussehen als komplett nackt, wenn ich kurze oder halblange Hosen an habe - bin eben nicht mehr der jüngste [emoji3525]

In den eigenen vier Wänden trage ich von möglichst wenig (Sommer) bis kuschligen Jumpsuit (Winter).
 
Ja, das ist eine sehr gute Meinung. Ich bin auch schon über 50.
 
Zurück
Oben