Strumpfhose als Homekleidung

Eine Strumpfhose als Home Bekleidung ist doch optimal, sie ist bequem, rutscht nicht und mit einer kurzen Shorts darüber kann man sogar vor die Tür gehen wenn es notwendig ist.
Meine Auswahl fällt dabei meist auf eine Blickdichte- oder Thermostrumpfhose, dabei kann man auf eine Shorts verzichten, da diese wie eine lange Gymnastikhose aussehen. Selbst mal eben um die Ecke und in der Tanke noch etwas geholt ist kein Problem, solange nicht wieder eine Schlange an der Kasse steht.
Aber das macht ja den Reiz am Strumpfhosenfetisch aus, je komplizierter die Situation ist, desto größer das Bauchkribbeln.
;)
 
Stimmt, das ist der springende Punkt bei unserem Fetisch. Das prickelnde dabei , weil es bei einigen Personen immer noch heißt , Wer Strumpfhosen der Damenwelt trägt ist schwul oder eine Transe. Alles Unsinn.
 
Bin heute alleine zuhause und sitze nur bekleidet mit Sweatshirt und einer dickeren dunkelblauen Strickstrumpfhose am Schreibtisch. Nachher kommt noch meine Mutter zim Kaffee vorbei. Da muss ich mir dann leider wieder meine Jeans anziehen. Liebe Grüsse Arno
 
Ja, ja das darf Mama nicht sehen. Der Junge trägt Strumpfhosen.
 
Bin ja inzwischen kein kleiner Junge mehr. Ausserdem tratscht meine Mutter gerne, ist mir zu "gefährlich". Sie muss ja auch nicht alles wissen.

Wissen eure Mütter davon?
 
Natürlich nicht. Bein Zähneputzen in Bad hat sie mich mal erwischt in Strumpfhosen und Miederhosen.
Durch das Geräusch des Zähneputzens habe ich nicht gemerkt. Plötzlich stand sie hinter mir. Peinlich nicht war ? Ich in Feinstrumpfhosen und Mieder und Mutter sieht das.
 
home_02.jpghome_01.jpg

Für mich ist die kalte Jahreszeit im Winter in unserem Haus immer was Besonderes. Hier "wuselt" Meine Frau immer gern in einer dickeren Strumpfhose durch das Haus. Die Fußbodenheizung trägt dazu bei, dass sie sich meist auf Strümpfen durch das Haus bewegt. Das geniesse ich in vollen Zügen. Dann gestehe ich ihr auch zu, dass sie außerhalb unseres Hauses ange Hosen anzieht;). Ich bin damit sehr zufrieden...
 
Meine Mutter hatte mich auch mal erwischt als ich von ihr FSH geborgt hatte. Gubg aber relativ glimpflich ab,trug ja auch Kinderstrumpfhosen.
 
Anhang anzeigen 37960Anhang anzeigen 37961

Für mich ist die kalte Jahreszeit im Winter in unserem Haus immer was Besonderes. Hier "wuselt" Meine Frau immer gern in einer dickeren Strumpfhose durch das Haus. Die Fußbodenheizung trägt dazu bei, dass sie sich meist auf Strümpfen durch das Haus bewegt. Das geniesse ich in vollen Zügen. Dann gestehe ich ihr auch zu, dass sie außerhalb unseres Hauses ange Hosen anzieht;). Ich bin damit sehr zufrieden...

Hüsche Beine, und dann auch noch mit verstärkter Ferse.
Ich wär froh sowas zu Hause zu sehen.
 
Ich trage Feinstrumpfhosen immer zu Hause. Im Sommer gar nicht, wegen der Hitze. Wenn es dan endlich langsam kälter wird eine
20 DEN. Dann im Herbst eine 30 DEN. Aber im Winter 2 20 DEN Feinstrumpfhosen übereinander.
Je nach Wintertemperatur kombiniere ich verschiedene Strumpfhosen miteinander. Also eine 30 DEN mit einer 20 DEN schön übereinander gezogen.
Ich liebe es mehrere Strumpfhosen übereinander zu tragen. Ich rasieren mich nicht. Da sehen meine Beine schön Glatt und eben gut aus.
 
also ich trage zu den Strumpfhosen immer eine "Radierhose" aus dünnem schwarzem elastischem Stoffen drüber. Da sieht man etwas angezogen aus, insbesondere wenn man drüber ein Hemd oder Polo-Shirt trägt. Da ich wegen meiner Frau keine Röcke oder Kleider tragen kann hat sich das als die ganz normale Homekleidung bei mir herauskristallisiert. Für meine Frau so völlig ok. Bei den Strumpfhosen wähle ich zu was ich Lust habe.
Als ich eine Zeit lang von zuhause aus gearbeitet habe (während meine Frau in der Arbeit war) trug ich dann immer ein echtes Schnürkorsett dazu, das war mega cool, kann ich nur empfehlen
 
Zurück
Oben