Strumpfhose als Homekleidung

Servus, wo sitzt du in der Sonne beim trocken?,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J.-Matthias mache ein paar Bilder, das muss ja total sexy sein so in der Sonne zu braten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe Zuhause eine Strumpfhose an. Am liebsten möchte ich auch in der Öffentlich eine Strumpfhose tragen. Ich meine mit kuren Hosen aber ich habe Angst von den Reaktionen.
 
Zuhause bin ich so gut wie immer nur in Strumpfhose und Shirt oder Pullover. Im Winter in schön weicher Strickstrumpfhose und im Sommer auch in Feinstrumpfhose, aber nicht unter 20den.
 
Ich trage täglich Strumpfhosen ,Iotik hängt vom Wetter ab.
FSH und Shirt ,welches etwas länger ist und Po bedeckt oder kurze Jeans Shorts drüber.
 
Ich so oder so ähnlich wie auf dem Userbild.
 
Meine Homekleidung gestern,7 oder 8 den von Hudson,Nylon Shirt und Höschen.
 

Anhänge

  • 20190818_230617.jpg
    20190818_230617.jpg
    555,8 KB · Aufrufe: 291
Bei mir momentan eine einfache FSH in 20 DEN. Neuerdings mal eine Stützstrumpfhose.
 
Im Einteiler bzw. im Catsuit ganz in Nylons verhüllt,ist auch eine Variante oder nur FSH mit Bikini Sliphöschen und ein Nylon Shirt dazu ,nichts weiter.
 
also abends trage ich auch fas immer eine fsh und meist mit nylonshirt. alles fast immer in schwarz und meist immer dann auch mit dünner nylonmaske .
 
also abends trage ich auch fas immer eine fsh und meist mit nylonshirt. alles fast immer in schwarz und meist immer dann auch mit dünner nylonmaske .[/QUOTE)

Versuche es mal mit einem 30 den schwarzen Zentai .
3 Komponenten in einem und zusätzlich noch die Finger in Nylons.
Maske,Finger voll eingenäht ,ein Kleidungsstück
Zipper auf dem Rücken,auf Wunsch gibt es noch mehr !
 
Zurück
Oben