Strumpfhose als Homekleidung

Hallo,trage überwiegend Feinstrumpfhosen,vor allem unter meiner Anzughosen.Zuhause laufe ich
aber auch gerne mal in einer Hudson Montana rum.

lg tightsboy2
 
Klar,
zuhause, wenn wir keinen Besuch erwarten, immer Klamotten aus und FSH an. Sehr oft trage ich sie auch als Schlafanzug-Ersatz. Ich fühle mich dann immer sauwohl... :eek:
 
Definitiv. Im Winter Wollstrumpfhosen, unter der Woche oft Abends, am Wochenende ganztags.
 
Immer strumpfhose auf nackter Haut drunter
 
Hallo, als Hauskleidung habe ich mich schon vor Jahren dazu entschieden, entweder 20 Den Nylon FSH zu tragen und dazu ein TShirt, dieses gerne etwas länger, quasi als Kleidersatz. Alternativ finde ich auch Microfaserstrumpfhosen ideal für den Hausgebrauch. Bequemere und schönere Hauskleidung kenne ich nicht.

LG summertime
 
Seit ein paar Wochen trage ich gerne Rock oder Kleid mit 15den bis xx-den Strick-SH. Gerne auch das Hauskleid aus Sweat-Shirtstoff mit 80 bis 200den (Klima) SH.
 
Strumpfhose 20den oder höher denzahl dazu Tshirt oder jetzt auch Pulli in kühler Jahreszeit dazu Ballarina an den Füßen, ideale Homekleidung
 
Sitze gerade in einer Falke Pure Matt 50, Flecceshirt und Gymnastihschuhen bei einem Kaffee und schreibe diese Zeilen. Besser und bequemer geht's nicht.
 
Sitze draußen auf der Terrasse in blauer Strickstrumpfhose und einem dicken Sweatshirt. Die Sonne scheint und es lässt sich so gut aushalten. LG Arno
 
Im Winter (und nur dann) trage ich auch mal gern ab und an eine blickdichte Strumpfhose als Homekleidung. Es ist in der warmen Wohnung gemütlich und praktisch- und wenn ich noch mal raus muss, ziehe ich mir nur eine Hose über und Schuhe an und bin komplett angezogen. Heute, wo es wieder richtig kalt ist, trage ich eine schwarze nurdie wohlig-warm und einen wollweißen Strickpulli drüber.
Einmal hat uns eine Bekannte (Mitte 40), wo wir kurz zu Besuch waren, auch in blickdichter schwarzer Strumpfhose ohne Hose oder Rock empfangen und sich auch nichts daraus gemacht. Jedenfalls machte sie keine Anstalten, noch etwas drüberzuziehen. Ihrer 12,13 jährigen Tochter war das sichtlich peinlich.
 
Ja, lieber Paule, daran kann man sehen, dass das den Bio-Frauen größtenteils nichts ausmacht, uns in Damenwäsche zu sehen. Sie sind wesenltich tolerante als wir alle denken. Leider können wir das aber meistens nicht auf unsere Partnerinnen übertragen!!
 
Einmal hat uns eine Bekannte (Mitte 40), wo wir kurz zu Besuch waren, auch in blickdichter schwarzer Strumpfhose ohne Hose oder Rock empfangen und sich auch nichts daraus gemacht. Jedenfalls machte sie keine Anstalten, noch etwas drüberzuziehen.

Hallo Paule,

zugegeben, mehr als spekulativ:

was wäre gewesen wenn die Gastgeberin Euchgesagt hätte, macht es Euch doch bequem. Hättet Ihr Euch dann auch in Euren Strumpfhosen präsentiert?
 
Ja, lieber Paule, daran kann man sehen, dass das den Bio-Frauen größtenteils nichts ausmacht, uns in Damenwäsche zu sehen. Sie sind wesenltich tolerante als wir alle denken. Leider können wir das aber meistens nicht auf unsere Partnerinnen übertragen!!

Wie sollen wir das verstehen?

Sind unsere Partnerinnen in aller Regel keine Bio-Frauen?
 
Zurück
Oben