Strumpfhose als Homekleidung

Würde mir total wünschen, das meine Frau zu Hause auch mal in FSH herumläuft. Aber sie steht da irgendwie nicht so drauf, so wie ich, leider.
 
Das ist das erste, was ich mache, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, die Hosen ausziehen und in Shorts und Strumpfhosen den restlichen Tag genießen. Wenns kälter ist, ziehe ich auch mal eine Leggins drüber.
 
Bei mir ist es immer so
Strumpfhosen mit t-shirt bei Besuchern im Haus mit Shorts
 
Ich mache das auch so wie Heeda.Ich denke das ist so okay.
 
Soo isses.

Zur Zeit habe ich zuhause (und auch draußen) eine Shorts-Latzhose am liebsten an, natürlich entweder mit hautfarbenen FSH oder, bei den derzeitigen Temperaturen auch gerne mit ´ner Strick-SH z.B. von Crönert an. Body mit kurzen Armen d´rüber - fertig.
 
Seit ein paar Tagen bin ich wegen schwerer Rüsselpest an meine kleine Nebenwohnung gebunden. Poloshirt, (nachts T-Shirt) FSH und Retroboxer angezogen, das ist den ganzen Tag lang so was von bequem. Das ist mein bisschen Glück im Unglück. :)
Viele Grüße
Michael

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Hallo

Wenn ich alleine zu Hause bin trage ich selbstverständlich nur T-Shirt, Strumpfhose und Gymnastikschuhe. In der kalten Jahreszeit laufe ich durchaus in Gesellschaft meiner Familie gelegentlich in Pulli und blickdichter Strumpfhose rum. Allerdings wird das bei zwei pupertierenden Jungs immer seltener. Muss da ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen.

Gruß
 
Also nur in Strumpfhose fühle ich mich zu nackt. Ich ziehe immer eine Jogginghose drüber.
 
Hallo

Wenn ich alleine zu Hause bin trage ich selbstverständlich nur T-Shirt, Strumpfhose und Gymnastikschuhe. In der kalten Jahreszeit laufe ich durchaus in Gesellschaft meiner Familie gelegentlich in Pulli und blickdichter Strumpfhose rum. Allerdings wird das bei zwei pupertierenden Jungs immer seltener. Muss da ein wenig Fingerspitzengefühl zeigen.

Gruß

Ich finde gerade deshalb solltest du es NICHT zurückstellen. Denn das stärkt die Kids nur im stereotypischen Denken. :-\
Struis Beitrag auf Seite 1 gefällt mir dazu sehr gut.

Wie soll die Welt sich jemals ändern und Strumpfhosen für Männer endlich WIEDDER ein normales Kleidungsstück werden, wenn die nächste Generation anachrosistisch erzogen wird?

Gepostet via Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuhause trage ich meistens FSH. Ist einfacher.
Je nach Stimmung ziehe ich auch mal Halterlose oder Strapse an.
Immer jedoch mit Rock oder auch langer/kurzer Hose.
 
Ich finde gerade deshalb solltest du es NICHT zurückstellen. Denn das stärkt die Kids nur im stereotypischen Denken. :-\
Struis Beitrag auf Seite 1 gefällt mir dazu sehr gut.

Wie soll die Welt sich jemals ändern und Strumpfhosen für Männer endlich WIEDDER ein normales Kleidungsstück werden, wenn die nächste Generation anachrosistisch erzogen wird?

Gepostet via Tapatalk 2

Ich würde es gerade andersherum sehen, du zwingst deinen Jungs dein Denkgefühl in dieser Sache auf, ob sie wollen oder nicht. Damit erreichst du nichts, vielleicht eher das Gegenteil. Ich habe zwar keinen Nachwuchs, das würde ich aber mit Sicherheit nicht machen.

Ich finde, sh-opaque macht das genau richtig.

Zuhause laufe ich auch nur in U-wäsche und Strumpfhose mit Longshirt herum, kurze Shorts liegen aber bereit wenn es klingelt, alles andere ist mir mittlerweile egal, wer meine Strumpfhosen sieht. Bin in jedem Fall angezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

fsh, Kurz- oder Langarmbody, kurze Hose (Sport- oder Lederhose), vielleicht noch ein T-Shirt, Ballettschläppchen, Legwarmer, schöner und gemütlicher kann kein Wochenende sein.

Viele Grüße
Micha
 
nach der Arbeit FSH , besser alls Jogginghose ( habe keine Jogginghose)
 
Zurück
Oben