Strumpfhose als Homekleidung

Meine Ex war auch nicht so begeistert, hat es auch dann wann geduldet.
Zu Beginn öfter mal geduldet, wurde dann immer weniger.
Musste anchfragen, eher drum bitten, ein Seufter war dann stets zu hören.
Warn ****** Gefühl, hat kein Spaß gemacht.
Irgendwann kam dann der Tag, da kam ein richtiger Kerl des Weges, nich sonne Tucke wie ich. :p (Is dann doch ironisch gemeint)
Nu bin ich wieder solo.

Bei uns stimmte die Beziehung wohl eher weniger. :cool:

Lieben Gruß
Markus

PS: Und ich habe nicht ständig danach verlangt, aber immer mal wieder wollte ich es genießen.
 
Also ich trage Abends nach dem Duschen immer eine 20den Strumpfhose und ein T-Shirt. Meiner Verlobten gefällt das auch. Nur drin schlafen geht einfach nicht...bin dann zu erregt
 
Ich liege gerade auf der Couch und genieße die Ruhe, habe unten nur eine 20 dem SH in Hautfarbe an und oben einen Schlabberpulli so werde ich den Tag nun verbringen !!!
 
So tu ich auch. Ich trage nicht immer, aber sehr oft zuhause meine FSH. Die den-Zahl richtet sich nach "Lust und Laune" und auch bisschen nach den Graden. T-Shirt oder Body, und immer noch paar Kuschelsocken drüber.... :eek: Dann fühl ich mich wohl.

@marasam

ich dachte bezüglich der Kompromisse auch mal so wie Du. Das ist jetzt anders.
Du hast allerdings recht das man sich nicht verbiegen sollte denn das tut ja weh - aua !!!
Und (solche) Schmerzen in einer Beziehung, das wäre Quatsch.
Für mich ist ein Kompromiss - die Sache soweit "zurück zu schrauben" das es keiner Seite wehtut.
 
Teils, teils,...

Wenn ich tagsüber eine blickdichte (>= 60den) anhatte, kommt es schon mal vor, dass ich abends zum couchen nur die Tages-FSH und nen Schlabberpulli anziehe. Ansonsten trage ich mindestens genauso gerne (Glanz-) Lycra-Legging oder -Overall mit Pulli drüber. Manchmal bleibt die FSH dabei drunter, manchmal nicht ...
 
Wie disorder mache ich es auch.Wenn Besuch da ist, auch mal ne Leggins über die Strumpfhose. Herrenleggins oder auch Glanzleggins.
 
FSH unter leggins zu hause das trage ich liebend gerne:)
 
ich trage jeden Tag FSH und meine Frau mag meine schönen Beine in Strumpfhosen. Sie wäscht die Strumpfhosen auch, nur aufhängen muß ich sie. Es ist ein schönes Gefühl, wenn meine Frau mir über meine bestrumpften Beine streichelt und ich bedaure nur das sie sehr selten Strumpfhosen trägt.
 
Miss W absolute leg control;385420 Es ist ein schönes Gefühl schrieb:
Hallo, Miss W absolute leg control
Ich glaube so manch eine Frau kennt das schöne Gefühl gar nicht, wenn man eine Strumpfhose trägt.
Für viele ist es eben die Alltagskleidung und tragen sie jeden Tag !
Lg. mann
 
...
Ich glaube so manch eine Frau kennt das schöne Gefühl gar nicht, wenn man eine Strumpfhose trägt.
...
Lg. mann

Vielleicht liegt das auch daran, daß viele Frauen gar nicht wissen, bzw. noch nie selbst die Erfahrung gemacht haben, wie angenehm eine gute(!) FSH sich anfühlt.
Viele Frauen die ich kenne, legen keinen gesteigerten Wert auf dieses Accessoire und greifen gerne zu (scheinbar) günstigen Strumpfhosen.

Na gut, zurück zum Thema.
Ich bin heute auch den ganzen Tag in SH und T-Shirt rumgelaufen. Ein 20den Golden Lady My Secret für das schöne Gefühl und ´ne Ringel-SH von Crönert für die Wärme d´rüber.
So kann ich es aushalten und meine Frau stört´s auch nicht. Manchmal streichelt sie auch über meine Beine/Füße. Das kommt allerdings noch besser ohne die SSH :eek:.

LG
Oliver
 
Im Beisein meiner Frau habe ich äußerst selten eine FSH an. Da ich innnerhalb der Woche beruflich bedingt nicht zuhause bin und in einem Appartment wohne, kann ich dort nach Lust und Laune eine FSH tragen. Nach Feierabend einfach ein T-shirt oder Sweatshirt anziehen und eine FSH dazu, für mich super entspannend.
 
Im Winter Wollstrumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuhause bin ich immer in Strumpfhose unterwegs weil es halt einfach ein Geiles Gefühl ist.
Hab dann nur ein T-Shirt drüber und das wars.
Wenn dann esuch kommt oder sonstiges dann zieh ich mir ne zweite drüber und dann merkt man es
eh nur am Fussteil da ich ne Strumpfhose anhab.:rockon:
 
Ich trage daheim sehr gerne Nylonstrumpfhosen, ob dann "oben ohne", mit Shirt oder Pulli...frech und frei!

LG
Elke
 
Schon seid meiner Kindheit trage ich Strumpfhosen als Homekleidung, aber nur blickdichte oder Strickstrumpfhosen.
 
Zurück
Oben