Strumpfhose als Homekleidung

Strumpfhosen hab ich Tagsüber unter der Hose an, zu Hause wechsle ich dann die Hose gegen einen Rock aus. Manchmal zieh ich auch ein Kleid an.
 
Strumpfhose bis max 40den da zu gern eine Shorts oder eine leichte Schlafanzughose und T-Shirt drüber.
 
Hallo zusammen,

ich trag zu Hause eigentlich nie was anderes als ne Strumpfhose und ein Mikrofaser-Shirt. Bei den Strumpfhosen kommt dann alles zum Einsatz, von der dünnen hautfarbenen Feinstrumpfhose mit 20 den über die blickdichte Mikrofaserstrumpfhose bis zur kuschligen Strickstrumpfhose - je nach Lust und Laune (und Temperatur).

viele Grüße

Struppi
 
Hallo zusammen,

ich trag zu Hause eigentlich nie was anderes als ne Strumpfhose und ein Mikrofaser-Shirt. Bei den Strumpfhosen kommt dann alles zum Einsatz, von der dünnen hautfarbenen Feinstrumpfhose mit 20 den über die blickdichte Mikrofaserstrumpfhose bis zur kuschligen Strickstrumpfhose - je nach Lust und Laune (und Temperatur).

viele Grüße

Struppi

Janz jenau. Beim Shirt bin ich dann varriabel, kann zur Zeit auch mal ein Pullover zur Strick-SH sein. Die SHen am liebsten geringelt.
Dazu dann noch Hausballerinas und ´ne Tasse heiße Schokolade (trage ich auch - aber nur von der Küche bis in´s Wohnzimmer)

LG
Oliver
 
Da ich auch tagsüber fast immer Strumpfhosen und Dessous unter der normalen Kleidung trage, brauche ich, wenn ich nach Hause komme, nur die Männersachen auszuziehen und schlüpfe meistens in ein Minikleid und ziehe High Heels an und schon ist der Nachmittag gerettet. Bei gutem Wetter mache ich mich dann zurecht, schminken, Perücke, usw. und fahre in die Stadt zum bummeln.
 
hallo Gernold, das würde ich mal gerne sehen - gehe auch mit zum bummeln

LG Jürgen
 
Trage zu Hause bei dem Wetter immer Baumwollstrumpfhose mit T-shirt...oder wens geht mit Body...
 
Hallo,

meine Freundin hat für uns am Wochenende beim RoBa Versand neue Strumpfhosen bestellt, die bereits gestern geliefert wurden.

Wir machen uns HEUTE einen gemütlichen Fernsehabend. Meine Freundin und ich tragen jeweils beide eine neue weiße Baumwollstrumpfhose. Dazu trage ich einen ebenfalls weißen
Rollkragenpulover, meine Freundin trägt dazu ein schwarzes Sweatshirt.

Viele Grüße
ARNO
 
Hallo,
wenn ich die Möglichkeit habe dann laufe ich auch in FSH und T-Shirt durchs Haus.
Leider kann ich das auch nur machen wenn ich alleine bin.
 
Hallo

zu Hause Trage ich gerne Strumpfhose, kann dies aber leider nur begrenzt ausleben da nicht alle das so locker sehen. leider.
 
ich trage unterwegs ne Strumpfhose unter der Hose und zuhause meist nur einen damenslip und Pullover , manchmal auch noch ne kurze hose drüber.
Je nach Witterung mal ne Feinstrumpfhose 20dem oder wenn kälter ist ne Mikrofaserstrumpfhose.
 
Zuhause trage ich immer Feinstrumpfhosen,bis 60den Hautfarben,aber auch mal eine Feinleggings in schwarz.
 
Hallo, auch bei mir gibt es als Kleidung in meiner Wohnung nichts anderes nur eine Strumpfhose, von 20 Den bis fast blickdicht, dazu ein längeres T-Shirt oder einen längeren Pullover, dazu bequeme Hausschuhe, mehr muss nicht sein zum Wohlfühlen.

LG summertime
 
Zurück
Oben