Strumpfhose als Homekleidung

Für mich sind zurzeit dunkelgraue Strickstrumpfhosen mit Tshirt, kurz- oder langärmlig, oder Hemd am schönsten. Wenn es wärmer ist, dann gerne FSH, z.B. von comfort4men. Noch kann ich keine Bilder anhängen, die reich ich dann aber nach
 
Nachdem ich lange in der Geschäftsführung/Vorstand größerer Firmen tätig war, habe ich mich jetzt mit
einer Unternehmberatung (allerdings ohne Angestellte) selbstständig gemacht. Zur Zeit bin ich noch
in der Akquise und habe deshalb aktuell viel Zeit für meine Frau und den Hund.

Zuhause trage ich jetzt fast nur dickere Wollstrumpfhosen, meist in Kombination mit Rollkragenpullovern.
Wenn ich mit dem Hund rausgehe, ziehe ich dann eine Jeans drüber.
 
Für mich sind zurzeit dunkelgraue Strickstrumpfhosen mit Tshirt, kurz- oder langärmlig, oder Hemd am schönsten. Wenn es wärmer ist, dann gerne FSH, z.B. von comfort4men. Noch kann ich keine Bilder anhängen, die reich ich dann aber nach
das sei hiermit geschehen
 

Anhänge

  • IMG_2599.jpeg
    IMG_2599.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 301
  • IMG_2882.jpeg
    IMG_2882.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 311
Bei mir ist das unterschiedlich. Mal habe ich Jeans und T-Shirt an, je nach Laune, manchmal T-Shirt und Nylonstrumpfhose und recht oft mache ich auch gerne ein Encasement den ganzen Tag zuhause. Also sprich, Nyloncatsuit und Nylonstrumpfmaske über dem Kopf.

Letzteres sieht meine Frau gerne, gerade wenn sie dann auch noch eine Strumpfhose trägt. Sie meint, daß das einfach irgegndwie erregt, weil sie dann immer ein Bißchen "Macht über mich hat. Das führt natürlich auch öfters zu einem "Spiel".
 
Wenn ich tagsüber unterwegs bin habe ich immer eine Jeans über der Feinstrumpfhose. Da ich nicht mehr berufstätig bin, laufe ich zu Hause immer in Strumpfhosen und Damenunterwäsche ( kein BH) herum. Darüber habe ich ein Longshirt, über das ich ganz schnell an Jeans ziehen kann, sollte Besuch kommen. Dazu trage ich ab und zu Pumps.
 
ich trage feinstrumpfhosen 40den zu haus immer nur mit pulli oder T-shirt es ist so beqem und sieht gut aus finde ich.mein fau trägt auch
 
Das ist interessant... Meine Frau hat genau dieselbe Kombination getragen:D:D:D. Könnte ein Foto von ihr sein.;)
Haben wir hier Leute die Bilder "klauen" und dann diese nehmen, um sich selbst damit darzustellen? :eek: Als wäre dies eine Überraschung im Zeiten von dem Internet :D. Aber Immer noch "nicht erwünscht".

P.S.
Ich möchte hier niemand etwas unterstellen.
 
Zurück
Oben