Strumpfhose als Homekleidung

Schöne Strumpfhose! Was das für ein Midel?

Bist Du da im Hotel? Ich meine auch schon mal in einem Hotel gewesen zu sein, wo auf dem Teppich kleine Kronen zu sehe waren.
 
Aktuell trage ich heute im HO eine blaue Strickstrumpfhose. Ist sehr gemütlich. Den Rest der Woche bin ich dann wieder in der Firma.
 
Hallo an alle,

Als Hauskleidung trage ich immer Strumpfhosen, weil es in meinem Job nicht bequem ist, Strumpfhosen zu tragen.
Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme und geduscht habe, ziehe ich immer meine Strumpfhosen an.
Im Winter dicker, 50/70 den, manchmal mit wärmenden Leggings darüber. Und im Sommer eher dünner, 15 bis 40 den, je nach Stimmung.
Meine Frau trägt normalerweise auch Strumpfhosen und es ist toll, zusammen in Strumpfhosen zu faulenzen.
 
Trage zuhause am liebsten ein pullover oder T-Shirt und einfach ne blickdichte strumpfhose.
 

Anhänge

  • b955c8bc-04b9-4085-9045-d7fc768e5d7c.jpg
    b955c8bc-04b9-4085-9045-d7fc768e5d7c.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 444
Ich trage als Homeweare, an kühlen Tagen, Strickstrumpfhosen / Thermostrumpfhosen dazu einen Hoodie oder Longshirt. Zum chillen einfach perfekt
 
Bin aktuell wegen meiner Prostata-OP noch im Krankenstand und trage zuhause fast nur noch Strumpfhosen in Kombination mit Pullovern. Gehe selten vor die Türe, da ich die Toilette immer schnell erreichen muss, bevor was in die Hose geht. Hoffe, dass legt sich bald wieder.
 
da ich die Toilette immer schnell erreichen muss
so gehts mir auch, wenn ich raus gehe komm drauf an wo ich hin gehe z.b. beim einkaufen oder Veranstaltungen ziehe ich dann immer eine Windel an. Daheim normal ne unterhose an
 
Trage Zuhause gelegentlich auch Strumpfhosen zum abhängen. Meine Familie stört es nicht. Auch meine Nachbarn haben mich schon so gesehen.
 
Zu Hause habe ich meist Strumpfhose an , je nach Wetter von Feinstrumpfhose bis zur Strickstrumpfhose .
Ist einfach angenehmer als Jeans .
 
Nun, das verrückteste was ich hier zu bieten habe ist, dass ich zu Hause immer SH unter der Jeans trage.
Und das oft auch mit offenen Birki Sandalen.

Klingelt es an der Tür (Mehrfamilienhaus mit 4 Parteien) wird es (mit unter) hektisch ..
- steht ein DHL Auto vor der Tür und ich erwarte eine Sendung .. Null Problemo ==> SH und Birki Sandalen = kein Problem
- kein DHL Auto .. Es kann/wird die Nachbarin sein ==> Schnell die Schuhe gewechselt und dann an die Tür .. =;-)

==> SH tragen für Männer ist und bleibt doch etwas speziell!

Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben