Strumpfhose als Homekleidung

Arno

Stammmitglied
Bei mir sind es Strick- und Wollstrumpfhosen, die ich zuhause gerne mit einem Pullover kombiniere.

Mylo

Frischling
Standort
nähe Plattling
Wenn es sich ergibt ziehe ich abends 20den Strumpfhosen in Hauttönen oder in schwarz an . Leider mit Hose und Tarnsocken weil meine Frau die Strumpfhosen an mir nicht gerne sieht.

RadioXY

Junior
Wenn es sich ergibt ziehe ich abends 20den Strumpfhosen in Hauttönen oder in schwarz an . Leider mit Hose und Tarnsocken weil meine Frau die Strumpfhosen an mir nicht gerne sieht.
Bei mir haben sich da Leggings (a.k.a. Sporttights) als eine gute Alternative entpuppt... Vielleicht auch eine Option für Dich/Euch?

Mylo

Frischling
Standort
nähe Plattling
Bei mir haben sich da Leggings (a.k.a. Sporttights) als eine gute Alternative entpuppt... Vielleicht auch eine Option für Dich/Euch?
Gut gemeinter Rat aber leider sind Leggins für mich keine Alternative , weil mir da das Fußteil , die Zehenverstärkung und das angenehme Gefühl des Nylons am "Fuß" fehlt . Auch ist es für mich ein super Gefühl wenn ich beim bewegen der Zehen die vordere Zehennaht spüre und somit an die Strumpfhose erinnert werde.

Hohe Taille

Alter Hase
Sowieso. Leggins sind ne Alternative für wärmere Temperaturen, da die unbestrumpften Füße „kühlen“.

Mylo

Frischling
Standort
nähe Plattling
Jetzt kommen wir der Sache schon näher . Aber mit Leggings werd ich leider nicht warm ,wenn du verstehst was ich meine. Trotzdem "Danke"

Hohe Taille

Alter Hase
Zur näheren Erläuterung: Ich trage eine Strumpfleggins, kein anderes Material.

Oben