Strumpfhose als Homekleidung

Bei mir sind es Strick- und Wollstrumpfhosen, die ich zuhause gerne mit einem Pullover kombiniere.
 
Wenn es sich ergibt ziehe ich abends 20den Strumpfhosen in Hauttönen oder in schwarz an . Leider mit Hose und Tarnsocken weil meine Frau die Strumpfhosen an mir nicht gerne sieht.
 
Wenn es sich ergibt ziehe ich abends 20den Strumpfhosen in Hauttönen oder in schwarz an . Leider mit Hose und Tarnsocken weil meine Frau die Strumpfhosen an mir nicht gerne sieht.
Bei mir haben sich da Leggings (a.k.a. Sporttights) als eine gute Alternative entpuppt... Vielleicht auch eine Option für Dich/Euch?
 
Bei mir haben sich da Leggings (a.k.a. Sporttights) als eine gute Alternative entpuppt... Vielleicht auch eine Option für Dich/Euch?
Gut gemeinter Rat aber leider sind Leggins für mich keine Alternative , weil mir da das Fußteil , die Zehenverstärkung und das angenehme Gefühl des Nylons am "Fuß" fehlt . Auch ist es für mich ein super Gefühl wenn ich beim bewegen der Zehen die vordere Zehennaht spüre und somit an die Strumpfhose erinnert werde.
 
Sowieso. Leggins sind ne Alternative für wärmere Temperaturen, da die unbestrumpften Füße „kühlen“.
 
Jetzt kommen wir der Sache schon näher . Aber mit Leggings werd ich leider nicht warm ,wenn du verstehst was ich meine. Trotzdem "Danke"
 
Zur näheren Erläuterung: Ich trage eine Strumpfleggins, kein anderes Material.
 
Ich trage sehr gerne nur meine Kompris und ein T-Shirt oder Pulli daheim. Es ist nicht nur angenehmer sondern auch kuscheliger. Selbst meine Frau, die Strumpfhosen absolut nicht mag, hat nichts dagegen und es voll akzeptiert.

F1066549-AC5E-4032-97AA-9F2AFA264727.jpeg
 
Hallo,
auch ich finde die Strumpfhose als Homekleidung sehr angenehm und bequem zu tragen. Wenn ich nachhause komme, wird die lange Hose und das Shirt ausgezogen und einen Wohlfühlpulli und eine Swearshorts angezogen.

Nicht zu vergessen, dass die Strumpfhose abbleibt. Morgens früh eine SH anziehen und abends vor dem Zubettgehen wieder ausziehen.

Liebe Grüße
Leg F
 
Zurück
Oben