Keuschheitskäfige hatte ich auch schon viele, gibt bequeme alltagstauglich in fast jedem Preissegment wie auch Schrott in jeder Preisklasse. Bedenken bisher immer und noch nie genutzt einen Dilator, Angst vor Entzündung der Harnröhre, wie haltet ihr den steril?

Keuschheitskäfige hatte ich auch schon viele, gibt bequeme alltagstauglich in fast jedem Preissegment wie auch Schrott in jeder Preisklasse. Bedenken bisher immer und noch nie genutzt einen Dilator, Angst vor Entzündung der Harnröhre, wie haltet ihr den steril?
Einfach vorher desinfizieren und dann Gleitgel verwenden, Ein geiles Gefühl wenn er durch die Prostata geht. Anschließend muß ich meistens pinkeln und dann ist die Harnröhre wieder sauber.

hey Micha,
mich würde interessieren was dich dazu veranlasst hat den 24/7 zu tragen? Gibt‘s da eventuell einen Dom dazu der das so haben möchte?

Ja.. sie ist zugleich meine Frau.
Nach eingewöhnen und trainieren ist und bleibt er für immer dran . Schlafen , arbeiten, duschen,rasieren usw geht alles .
Ausnahmen sind nur Operationen zb
Sonst .. niemals!

Es geht bei mir nicht um gern tragen. Es ist auch kein Fetisch!
Ich muss ihn tragen und das seit Monaten 24/7. ich merke diese Veränderung an mir und was die nächsten Jahre betrifft werde ich sehen