@genesis,
ich kann dir und jedem hier im Forum von Be-Be das Duschgel "shower&shave cream" sehr empfehlen wenn man zur Naßrasur greift und vorallem,laßt die Finger von irgendwelchen Billignaßrasierer,da diese von der Qualität megabullshit sind und die Haut reizen sowie röten,was in der Regel einen Juckreiz hervorruft.
Man darf auch nicht vergessen,nicht einfach wild*****end drauflos zu rasieren sondern stets vorsichtig und mit dem Strich und mit nicht allzuviel Druck auf die Klinge/Rasierer.Das Duschgel von Be-Be nehme ich nun schon seit zig Jahren (Rossmann,Kloppenburg,Famila,Schlecker usw. verkaufen das) für die Naßrasur und bin wirklich sehr aber auch sehr zufrieden damit.
Was man auch nehmen kann ist der Elektrorasierer "Ladyshave" von Philipps ( ! nicht sich vergreifen mit dem Epillierer,der sieht genauso aus wie der Rasierer !) der kostet zwar so bei ca.30 Euro ist aber sein Geld wirklich wert.
Ich hoffe das du auch ne Bodylotion nimmst nach solcher Rasur ?!, Be-Be hat da wirklich ne gute Lotion welche schnell einzieht und auch preiswert ist.
Solltest du trotzalledem weiter an Juckreiz und gerötete Stellen leiden.......tja,dann bleibt dir nur der Weg zu einem ädaquaten Dermatologen.Kann sein das du eventuell eine extrem trockene Haut hast die von sich aus extrem empfindlich ist bzw. sein kann,dann würde ich an deiner Stelle lieber zum Elektrorasierer greifen.