Bernhard46
Junior
Ist schon seltsam, dass hier komplette Threads verschwinden, in denen sich gewisse Leute, warum auch immer persönlich angegriffen fühlen. Nur gut, dass das nicht nur hier so ist
Was meinst du damit genau?
Es kann schon vorkommen, dass hier mal ein Thread gelöscht wird. Nämlich dann wenn über Jugendliche diskutiert wird.
Und das dann auch aus gutem Grund.............
Aber soweit ich es überblicken kann ist es in den letzten Wochen weder durch mich noch einen anderen Mod geschehen.
Insofern ist dieser Thread hier für mich hier stochern im Nebel
lg
Satinlook
der Thread in dem es um die Strumpfhosen vom Lidl ging wurde gelöscht, wobei ich weiß warum und wieso, ist aber auch egal. Zum Glück ist München so gross dass die Wahrscheinlichkeit, dass man sich, weder bewusst noch unbewusst über den Weg läuft doch äusserst gering ist![]()
@Bernhard46
Benenne doch Ross und Reiter oder den Threat und dann haben die Admins die Chance zur Erklärung. Ich würde auch der Pluralisierung nicht zustimmen wollen, da bei einer Löschung in diesen Forum immer der Grund und der Admin agegeben werden.
luzs
Der Titel passt hier gut, echt komische Diskussion !
Ist schon seltsam, dass hier komplette Threads verschwinden, in denen sich gewisse Leute, warum auch immer persönlich angegriffen fühlen. Nur gut, dass das nicht nur hier so ist