Das ist gerade bei den billigeren Modellen öfter mal der Fall, die sind oft nur fototauglich, aber nicht alltagstauglich.Fehltritt und der Absatz war weg.
Trotzdem ist es dann ärgerlich!So billig waren die nun auch wieder nicht. Der Verlust ist aber zu verschmerzen.
Dann hast Du wohl noch nie den billigen Chinakram gekauft.Ich hab es noch nie geschafft, einen Absatz abzureißen.
Nein, natürlich nicht.Dann hast Du wohl noch nie den billigen Chinakram gekauft.![]()
Das ist dann das Aus für die wunderbaren Geräusche der Schritte.Bei meinen Tamaris Stiefeln hat sich neulich die Sohle vom Blockabsatz gelöst...ein Kunststoffteil, das mit 4 Zapfen in den Absatz eingesteckt wurde.
Jetzt kann ich wenigstens die Hartplastik Laufsohle am Absatz gegen eine Hartgummi austauschen. Klackert beim Laufen dann nicht mehr so, ist aber dafür etwas gedämpfter.
Gebrochen oder sauber abgetrennt? Was ist mit dem Fuss passiert? Irgendwelche Bänder gedehnt?Gestern mit den roten High Heels 10 cm zu Hause, Fehltritt und der Absatz war weg. Bleiben mir im Moment nur die mit 15 cm Absatz. Und das geht noch nicht so ganz gut.
Ich kenne keine Frau die mit 71Jahren noch in 15cm Absatz schuhen läuft. Du gibst ja an männlich zu sein und das Du 71 Jahre alt bist, in deinem Profil und ein lockeres Outfit und 10 cm Schuhe trägst. Jetzt ausweichen auf die 15 cm. Wie lange trägst die den am Tag?Gestern mit den roten High Heels 10 cm zu Hause, Fehltritt und der Absatz war weg. Bleiben mir im Moment nur die mit 15 cm Absatz. Und das geht noch nicht so ganz gut.