N NylonLieber Frischling 29 Dezember 2010 #3 Also ich finde das auch sehr shcön und anziehend! Sehe sowas gerne!
outing Alter Hase 18-plus 30 Dezember 2010 #4 Stimmig Wenn das alles stimmig ist, ja, schön anzusehen - LG-Outing
Q quasiInaktiv Urgestein 31 Dezember 2010 #5 man kann sich auch vielleicht mal ein WENIG Mühe geben den Titel des Themas vernünftig zu formulieren.
man kann sich auch vielleicht mal ein WENIG Mühe geben den Titel des Themas vernünftig zu formulieren.
pantysilea Alter Hase Echt 18-plus 31 Dezember 2010 #6 Da stimme ich admin zu! Das Thema hatten wir auch schon. Aber gernerell finde ich diese Kombination sehr gut!
Da stimme ich admin zu! Das Thema hatten wir auch schon. Aber gernerell finde ich diese Kombination sehr gut!
D Drifter62 Gast 31 Dezember 2010 #7 Ehrlichgesagt find ich das immer super, wenn meine Freundin sowas trägt. Ich selbst hab leider nur Pumps, keine Stiefel.... ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!!!!!!
Ehrlichgesagt find ich das immer super, wenn meine Freundin sowas trägt. Ich selbst hab leider nur Pumps, keine Stiefel.... ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!!!!!!
F fun170 Stammmitglied 31 Dezember 2010 #8 kann mich meinen vorrednern nur anschließen....sieht meines erachtens super aus, wenn alles zusammenpasst. gutes neues jahr noch an alle! lg
kann mich meinen vorrednern nur anschließen....sieht meines erachtens super aus, wenn alles zusammenpasst. gutes neues jahr noch an alle! lg
A Anna86 Gast 28 Januar 2011 #9 Leggins und Rock finde ich nicht so gut, eher zum Kleid, außerdem bevorzuge ich dunkle Jeggins. Aber meist trag ich weder Leggins noch Jeggins, sondern nur Strumpfhose und Kleid oder Rock.
Leggins und Rock finde ich nicht so gut, eher zum Kleid, außerdem bevorzuge ich dunkle Jeggins. Aber meist trag ich weder Leggins noch Jeggins, sondern nur Strumpfhose und Kleid oder Rock.
Freche_Heely Urgestein Echt 18-plus 28 Januar 2011 #10 Hallo zusammen, wenn Leggings, dann aber Stiefeletten. Sonst sieht man von den Leggings ja nichts. Das ganze muss natürlich zusammen passen. LG Heely
Hallo zusammen, wenn Leggings, dann aber Stiefeletten. Sonst sieht man von den Leggings ja nichts. Das ganze muss natürlich zusammen passen. LG Heely
bernde Urgestein 18-plus 28 Januar 2011 #11 ist ne tolle zusammenstellung...trag ich auch oft und gern,so wie die richtigen mädels eben auch...
pantysilea Alter Hase Echt 18-plus 3 März 2011 #13 Habe heute ein Mädel, mit Leggings, kurzem Rock und Stiefeletten gesehen, gefiel mir sehr gut1