Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

bin weder ein Moralapostel noch ein Kind von Traurigkeit, aber passt mit euren " Live-Bildern" auf. Habe letzt in meiner Tageszeitung gelesen, dass ein neues Gesetz zum Schutz geg. Voyu.../ Vojuri...brrrrr, auf deutsch Spanner demn. verabschiedet werden soll. Gerade in Hinsicht auf Digitalkammeras und der veröffentlichung im Internet.
Ich bleibe auf jeden Fall steinzeitlich, indem ich schöne Anblicke auf meiner körpereigenen Festplatte abspeichere - man(n) muß ja nicht alles Teilen.

gruß aura 5
 
dann sollte man diesen bereich einfach mal Passwort schützen, damit nur WIR reinkommen, kein anderer. Das dürfte bestimmt nicht schwer sein, oder?
 
ich glaube nicht, dass ein Passwort die Lösung ist, denn wenn auch "nur wir" reinkommen, handelt es sich um eine unerlaubte Veröffentlichung. Bin aber kein Jurist und will auch nicht zu schwarz Malen, denn vieles wird heißer gekocht, als gegessen.

gruß aura 5
 
Hallo,

auch als nicht Jurist kann ich nur noch einmal sagen: Finger weg!!! Das Thema ist zur Zeit extrem heiß, da viele Spanner mit ihren Handys Fotos machen und diese dann veröffentlichen. Das Recht am eigenen Bild ist nicht so ohne und ein Vertoß ist ein massiver Eingriff in die Privatsphäre eines Menschen. Geht selber auf die Straße, macht die Augen auf und speichert das erlebte auf der privaten humanen Festplatte.

Viele Grüße aus dem herbstlichen und somit nylonreichen Hamburg!!

Flux
 
@ Fulx ,es hat nicht jeder glück wie du .Der sich jeder zeit auf der Möh. bei BK hinsetzten kann und die Augen auf machen kann :schlaui: .

PS. Man glaubt gar nicht was da alles so rum läuft ;) .


Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.