@TomNylon
Genau das habe ich doch auch bereits angesprochen! Wenn du als MANN nur Frauen in Nylon sehen willst gibt es extra Paystites dafür! Ich denke das hier auch einige Frauen sind die ihre Bilder online stellen weil auch Männer das tun! Ich bin einfach der Meinung das wenn es so getrennt ist weniger frauen ihre Bilder hochladen weil sie nicht so eingeordnet als (entschuldigug) Wixvorlage werden möchten. Dieses Forum ist und bleibt ja wohl ein platz an dem sich jeder zu seiner neigeung zu Nylon äussern kann und sich dementsprechend auch zeigen kann und nicht um den Männertraum zu erfüllen kostenlos Bilder von frauen zu sammeln die nylon tragen um naja habs ja schon oben geschrieben, oder was glaubst du warum die Seiten auf den nur Frauen in Nylon zu sehen Geld kosten? Bestimmt nicht weil die Betreiber mal zw. Männer und Frauen haben einordnen müssen wie ihr es von diesem Forum hier verlangt.
Aber einen Kompromiss hätte ich.:
Vielleicht sollten die Admins hier das so machen das NUR die die sich regelmässig an Disskusionen beteiligen und auch selbst Bilder hochladen welche anschauen dürfen dann von mir aus auch geteilt zw. Frau und Mann aber einfach so! Würde ich sagen nein
Achso also geht es um die Frauen die hier ihre Bilder auf einer Fetischseite reinstellen, mitsamt für Fetischisten (nehm ich mal an?) erotischem Inhalt, aber nicht möchten dass die Fetischisten entsprechend drauf reagieren?
Aha.
Ich habe ja, laut meiner Umfrage, schon herausgefunden dass es sowohl nicht-Fetischisten wie mich, als auch eine große Zahl von Menschen hier gibt die eben nur Frauen in SH sehen wollen, unabhängig ob es jetzt im erotischen Kontext ist oder eben nicht. Gegenüber jenen wäre es nur fair, die Galerie zu unterteilen.
Keine Bilder gehen verloren und keine Bilder werden auf einmal der Öffentlichkeit preisgegeben.
Es macht es nur einfacher gewisse Bilder zu vermeiden, die man wirklich nicht sehen will. Das hat überhaupt nichts mit Erotik zu tun, sondern mit Selbstschutz

Die andere, weitaus diskriminierendere, subjektivere Lösung wäre, solche Bilder in eine andere Kategorie zu packen.
Okay sagen wir mal ich will "Alltagsoutfits" sehen (das einzigste mal das ich die Galerie besuchte), und das erste was ich sah war ein etwa 45 jähriger Mann, dessen beharrte Beine mir gespreizt und in Damenklamotten und Pumps entgegenlachten (o.ä.). Und das ganze dann Seite für Seite.
Wenn jemand schreibt "SH können auch modisch sein, guck in der Galerie", dann ist das für mich überhaupt nicht durchführbar ohne dass ich mit Anfällen auf dem Boden rollend zugrunde gehe