Secondskin
Alter Hase
Was war zuerst da: die Henne oder das Ei. Gibt es kein Auswahl weil die Männer nicht kreativ sind. Oder können die Männer nicht Kreativ sein weil es kein Auswahl gibt? Ein bisschen von Beide denke ich.
Ich bin nicht Deiner Meinung. Die Wirtschaft testet ständig was verkaufbar ist und was nicht. Das sieht man auch an dem zyklischen Versuchen Strumpfhosen als Männerkleidung zu etablieren - bis heute erfolglos.Was war zuerst da: die Henne oder das Ei. Gibt es kein Auswahl weil die Männer nicht kreativ sind. Oder können die Männer nicht Kreativ sein weil es kein Auswahl gibt? Ein bisschen von Beide denke ich.
Da hast du ein Punkt. Wie etwas in die Gesellschaft akzeptiert wird ist nicht Einfach zu verstehen.Ich bin nicht Deiner Meinung. Die Wirtschaft testet ständig was verkaufbar ist und was nicht. Das sieht man auch an dem zyklischen Versuchen Strumpfhosen als Männerkleidung zu etablieren - bis heute erfolglos.
Die etwas kürzeren roten Shorts die ich gerne trage sind von MATALAN, Herrenabteilung. Die hatten eine ganze Serie mit rot, gelb, hellblau, orange. Habe ich zugeschlagen- war ein gutes Angebot.Es scheint, zumindest hier, ja doch einige Männer zu geben, die rote oder farbige Hosen tragen. Sind Eure langen Hosen bzw. Shorts aus der Herrenabteilung, @fshgeorg , @pstoe , @Secondskin und @MatSch ? ...