.... Heute hatte ich ein Gespräch mit meinen Nachbarinnen wieder mal über die Strumpfhosentragerei bei mir und irgendwann kam die Frage, ob ich mich auch rasiere, da bei den dünneren Strumpfhosen keine Haare zu sehen sind obwohl ich am Körper sichtbar Haare habe (außer Kopf). ...e
Cleopatra,
Du hast ja interessante Nachbarinnen. Erzähl mal mehr von denen, oder ist das schon irgendwo zu lesen?
Cleopatra,
Du hast ja interessante Nachbarinnen. Erzähl mal mehr von denen, oder ist das schon irgendwo zu lesen?
Ich bin auch ganz paff.
Und ich freu mich für dich, egal was ihr daraus macht und was nicht, es ist schön wenn Authentizität möglich ist, und man so anerkannt wird, wie man ist.
Körper rasieren ist ein absolutes Muß
Körper rasieren ist ein absolutes Muß
...für jemanden der Ganzkörperrasur mag ist es ein voll korrektes und präzises Statement...warum da noch eine Abhandlung von mehreren Seiten verfassen...Was ist denn das für ein Statement?! Es ist unpräzise, verallgemeinernd und (last but not least) nicht korrekt.
...für jemanden der Ganzkörperrasur mag ist es ein voll korrektes und präzises Statement...warum da noch eine Abhandlung von mehreren Seiten verfassen...
So hätte niemand ein Problem (außer die Deutschlehrerin)... Körper rasieren ist für mich ein absolutes Muß ...
Schon einmal aus dem Sessel gerutscht, weil die Rückseite so glatt ist......grins!
...habe es auch ohne die zwei Wörter verstanden wies wohl gemeint war...bin mir halt bewusst dass deutsch auch für Deutsche nicht immer ganz einfach ist...stehe mit der Grammatik selber auf Kriegsfuss...nicht ganz. Es fehlten aber nur zwei kleine Wörter".
...das ist natürlich vollkorrekt absolutlos richtig...Für viele Menschen ist Körperrasur nun mal kein Muss.
...für jemanden der Ganzkörperrasur mag ist es ein voll korrektes und präzises Statement...