Hallo Ihr Lieben....
Ich bin auch der Meinung, Frauen sind da viel toleranter als Männer....
Hab gestern erst mit meiner Krankengymnastin über diese Thema gesprochen, sie fand es toll das ich FSH trage und sie würde es auch begrüßen wenn Männer Röcke tragen in aller Öffentlichkeit...
Hatte vor zwei Wochen ein kleines Erlebnis....
Konnte Morgens nicht mehr schlafen, war ein Samstag....
Also ich um 5:00 Uhr aus dem Bett, war schon fast hell draußen....
Ich meine kurze Lederhose angezogen, darunter ein paar hautfarbende Halterlose von NurDie natürlich...
und dann ab auf mein Fahrrad durch unsere Ortschaft.....
waren natürlich noch nicht viele Leute unterwegs, um diese Zeit verständlich....
BIn dann in dem Nachbarort gefahren zu einem Bäcker um Brötchen zu kaufen...
Jetzt muß man wissen, das man um 5:30Uhr nur von hinten in die Backstube kommen kann, das ist bei uns so....
Ich dann also da rein...........die Chefin hintem Thresen...........in ihren Augen konnte ich Bände lesen.....gesagt hat sie nur was ich haben wolle, ich sagte 6 Brötchen und sie verwies mich in die Bankstube zum Oberbäcker......
Dem sind erstmal alle Gesichtszüge die er hatte entgleist......
Aber auch er hat nur gefragt was es denn sein darf und ich bekam daraufhin meine bei ihm geforderten Brötchen mitsamt dem Wechselgeld.....
Als ich dann die Backstube verließ, konnte ich so aus den Augenwinkel noch sehen wie die beiden mir hinterher schauten.... nun würde mich nochmal intressieren, was die sich dann noch erzählt haben.....
Ich hab mich dann auf mein Fahrrad geschwungen und bin heim gefahren...
Auf dem Rückweg hat das keinen intressiert was ich anhatte, obwohl mir jede Menge Jogger und Radfahrer entgegen kamen....
Achso, ein paar Foto's hab ich davon auch gemacht....
Bussi Sahra