Alexx Frischling 4 Oktober 2007 #1 Bilder sagen mehr als viele Worte: Maria Mena | hr3 - voll im leben! | hr
T teddykleiner Frischling 5 Oktober 2007 #6 ...wunderschön....aber leider sieht man die Füsse nicht in Nahaufnahme....hat jemand Fotos?
kolgoto Frischling 18-plus 6 Oktober 2007 #7 Berti1972 schrieb: Ok. Sie hat keine Schuhe an. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde in zukunft von derart unqualifizierten fragen absehen. Berti1972 schrieb: Wars das? Wer ist das überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... *klick* Und ihre musik ist wirklich hörenswert.
Berti1972 schrieb: Ok. Sie hat keine Schuhe an. Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde in zukunft von derart unqualifizierten fragen absehen. Berti1972 schrieb: Wars das? Wer ist das überhaupt? Zum Vergrößern anklicken.... *klick* Und ihre musik ist wirklich hörenswert.
B Berti1972 Gast 6 Oktober 2007 #8 kolgoto schrieb: Ich werde in zukunft von derart unqualifizierten fragen absehen. *klick* Und ihre musik ist wirklich hörenswert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte nicht Dich. Sorry, wenn es nicht richtig angekommen ist. Als ich sagte " Ok. sie hat keine Schuhe an" war das eher eine Feststellung. Ich kenne diese Frau oder Musik echt nicht. Noch nie gehört.
kolgoto schrieb: Ich werde in zukunft von derart unqualifizierten fragen absehen. *klick* Und ihre musik ist wirklich hörenswert. Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte nicht Dich. Sorry, wenn es nicht richtig angekommen ist. Als ich sagte " Ok. sie hat keine Schuhe an" war das eher eine Feststellung. Ich kenne diese Frau oder Musik echt nicht. Noch nie gehört.