Hallo in die Runde,
ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade mal so durch einige Threads um mich zu orientieren.
Licktick hat mit seiner Frage so ziemlich genau die Situation beschrieben, weshalb ich zu diesem Forum gekommen bin.
Mein Freund, wir sind jetzt 2,5 Jahre zusammen, hat von Anfang an offen mit mir über seinen FSH Fetisch gesprochen. In seiner vorangegangenen langjährigen Ehe war dies nie Thema gewesen.
Nun, ich bin ein offener Mensch und hab zunächst kein Problem darin gesehen.
Als mir dann allerdings bewußt wurde, dass dies eben auch bedeutet, das mein Freund bei Damen in Strumpfhosen einfach schauen "muss", war dies zunächst sehr schmerzhaft für mich.
Ich habe am Anfang in jeder bestrumpften Frau eine Konkurrentin gesehen und mir vorgestellt, er würde jetzt am liebsten mit dieser Frau intim werden.
Wir haben das große Glück, dass wir über alles offen reden können und wir haben uns gegenseitig erklärt, wie es sich für jeden von uns anfühlt.
Uns ist es dann mit der Zeit und vielen geduldigen Gesprächen, einigen Tränen und Eifersuchtsmomenten gelungen, jetzt richtig gut damit zu leben.
Inzwischen ist diese Neigung sogar auf mich "abgefärbt" und ich schaue inzwischen genauso auf Beine, wie mein Freund.
Selbst wenn ich alleine unterwegs bin, checke ich ab wieviel DEN die jeweilige FSH wohl hat und ich weiß genau, ob sie meinem Freund gefallen würde oder nicht.
Ich empfinde es als großes Glück, dass ich mich dafür so öffnen konnte und wir nun gemeinsam diese Lust daran leben können.
In unserer Beziehung bin ich diejenige, die die FSH trägt (selten zum "spielen" auch mal mein Liebster) und ich liebe dieses Gefühl, wie es Ihm gefällt.
FSH sind ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden und wir genießen es beide sehr.
Als ich noch in dieser Phase, des Verstehens und Annähern an dieses Thema war, habe ich -um es für mich selber leichter zu machen- für meinen Freund einen Adventskalender mit 24 Bilder von Frauen in FSH gemacht. Ich habe das Internet durchforstet nach geeigneten Bildern und hab richtig Spaß dabei entwickelt.
Mein Freund hat mich damals angeguckt wie ein Auto, als er am 01.12.2014 seinen ersten Umschlag am Kalender öffnen durfte...ich glaube, damit war bei uns das Eis gebrochen und ich konnte meine Eifersucht ablegen.
Ich hoffe, nein ich weiß, was meinem Freund diese Geste bedeutet hat und schlußendlich habe ich mir damit auch selber geholfen.
So, Roman beendet...ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen, zu lesen, wie ich zu Euch gefunden habe.
... ich geh mal weiter lesen...
LG von Maxime