Na, passt nicht ganz zur Überschrift, aber trifft es noch an ehestens. Es gibt da eine junge Dame, die hin und wieder mit mir in der S-Bahn fährt. Letztes kam Sie in einem kurzen Strickrock, der ihr sehr gut stand! Zum Mantel trug es aber auch einen langen, sehr langen Schal. Gut, sie hatte auch in der Vergangenheit schon mal einen Rock an, ist sonst aber eher sportlich, besser praktisch gekleidet. "Oh, heute noch etwas besonderes vor", fragte ich sie? "Nein, aber sonst nichts sauberes mehr im Schrank," bekam ich als ehrliche Antwort zurück. "Aber ich trage nicht gerne Röcke. Viele junge Männer starren dann immer sehr intensive auf meine Beine. Gut, Sie gehören nicht zu dieser Art Männer. Ich spreche die Kerle dann immer an und frage, ob sie ein Foto von mir wollen." In der ganzen Zeit hatte sie ihren Schal über die Beine gelegt, so das ihre Beine ganz bedeckt waren! Ich war über ihre Aussagen sehr überrascht. Für eine Frau, Anfang -, Mitte dreißig sieht sie nicht schlecht aus, aber von Frau Klum würde in der zweiter Runde keine Rose mehr bekommen. Vielleicht liegt es an ihrer Osteuropäischen Abstammung. Aber mit den Halbstiefeln, dem langen Mantel und der hässlichen, schwarzen, Gymnastikhose war sie nett, aber auf keinen Fall sexy angezogen.