Hmmh, so richtig versteh ich diesen Beitrag nicht.
Hallo beinander,
das kann ich schon verstehen, ich war früher selber mal in diesem Beruf tätig, durch das flexen, schweißen usw. gehen so manche funken und hitze durch die Arbeitshose durch und zerstört die FSH. Da hat "Minirockfan" schon recht wenn er schreibt er zieht bei seinen Beruf keine FSH an. Ich kenne das Problem von früher, da gehen wirklich alle kaputt. Also ist es besser wenn man die FSH in seiner Freizeit genießt und länger daran daran Freude hat als bei der Arbeit.
Ich war die letzten 13 Jahre im Außendienst wo es jederzeit möglich war eine FSH anzuziehen.
Derzeit habe ich viel Zeit und kann mich meiner Vorliebe voll und ganz hingeben.
Wie ich jetzt es schon spüre, legen sich langsam meine Vorlieben, denn wenn man es darf, wird es mit der Zeit etwas langweilig.
also lebe ich es soweit ich kann "jetzt" aus, denn wenn ich es so richtig darf wird es vermutlich mit der Zeit langweilig werden, ist aber nur so ein voraus Gedanke für die "Zukunft" von mir.
Es ist doch meißtens so wenn man was nicht darf, wird oder ist es besonders Intereassannt, wenn man es "darf" legt sich meißtens der "Druck, Gefühl usw." nieder.
Jeder in diesem Forum hat seine eigene Neigungen die er "mehr" oder "weniger" auslebt oder vertritt.
Nebenbei gesagt "toleriert" mein sogenanntes Verhältnis es sowieso. Eigentlich darf ich mich sehr glücklich schätzen, tue ich auch!
So soll es auch sein und bleiben, denn wir Menschen sind nicht alle gleich.
In diesem Sinne
LG Magic-Touch