hm, irgendwie driftet die Diskussion gerade ein wenig ab...
Um was geht es denn hier?
Doch darum ob ich zu gewissen Anlässen etwas "Spezielles" trage oder nicht.
Also Kinners, jetzt mal im Ernst:
Wir wollen doch alle mit unseren Vorlieben und Neigungen akzeptiert und vllt. sogar verstanden werden.
Das Thema FSH am Manne ist vielleicht ein ungewöhnliches, aber ganz sicher kein "perverses" oer gar illegales Thema.
Als pervers bezeichnen andere ja sowieso nur das, was nicht in den eigenen Konsenz passt, aber das würde jetzt auch abdriften...
Als emanzipierter Mann, der gerne und selbstbewusst FSH trägt, würde ich mir Morgens evtl. die Frage stellen, welche FSH am besten zum erwarteten Tag passt oder eben auch nicht.
Sollte dann der restliche Tag eher Pro-FSH ausfallen, dann wird eben eine angezogen. Und wenn es praktischer ist, keine anzuziehen, dann eben nicht!! Basta!!!
Eine Frau, so glaube ich, würde wohl ähnlich an die vermeintliche Problematik herangehen.
Und da ich mich selber als emanzipiert ansehe, mache ich mir auch nicht mehr oder weinger Gedanken deswegen!
Ich käme mittlerweile wohl gar nicht mehr auf den Gedanken, mich um die vermeintlich zarte Gefühlswelt der anderen zu sorgen, nur weil man sehen könnte das ich eine FSH trage...
Exhibitionische Beweggründe lasse ich mir dabei allerdings keinesfalls unterschieben! Denn dem ist nicht so! Schließlich ist eine FSH eben nur ein Kleidungsstück und nichts weiter.
Ein Letztes noch:
Und wenn man als Mann dieses Kleidungsstück auch für sich entdeckt hat, dann sollte man sich wg. der noch vorhandenen Intoleranz eben ein etwas dickeres Fell zulegen und nicht gleich wg. jeder anderslautenden Meinung um Löschung des Accounts bitten!!!
Liebe Grüße, Highwalker