Hallo Paule,
gut erkannt, ich persönlich betrachte diesen Artikel als etwas nach dem Motto, Hauptsache, man hat ein paar Zeilen abgeliefert.
Wenn schwarze Stiefel und hautfarbene Strumpfhosen zusammen unmöglich sind, dann habe ich diesen Winter doch genug Frauen gesehen, die entweder
- den Schuss nicht gehört haben
- den Artikel nicht kennen
- oder ihn schlicht und einfach ignoriert
und er somit überflüssig wurde.
In welchem Land ist er eigentlich erschienen, gar in den USA? Da muss ich dann an die Reiseberichte von Relax denken, ergo ist dieser Artikel doch nur heiße Luft.
Interessant finde ich auch, dass in diesem Artikel unter Punkt 15 mit Bild über Punkt 14 aus modischer Sicht stärkere Feinstrumpfwaren in peeptoes überhaupt kein Stilbruch sind, das Forum uns aber etwas anderes lehrt
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/382303/
Wer hat denn nun recht?
Leider werden wir wohl nie erfahren, wie viele Frauen nach dem Lesen des Artikels sich mit der flachen Hand vor die Stirn geschlagen haben, gut, dass es diesen Beitrag gab, nun wissen wir, was wirklich los ist und wie wir alles besser machen können. Wir ändern unsere Verhaltensweisen in Sachen Feinstrumpfwaren ganz im Sinne des Beitrages.
Oder ist eher zu erwarten, dass, unabhängig von dem Beitrag, die Feinstrumpfwaren sich eher immer mehr peu-à-peu aus dem Straßenbild zurückziehen?
Gruß
Placebo