Bin jetzt gleich wieder zuhause! Ich wahr jetzt in Leggins und drunter Kompressionsstrumpfhose bei meiner Venenärtztin! Und nachher noch bisal in denn arcaden rumgelaufen! Lg

Anhänge

• IMG_8681.jpeg
    IMG_8681.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 60
Die Reaktionen wahren sehr wennig. Sehr gering! Die Sprechstundenhilfe hat es glaube ich dar nicht gesehn! Die Leute im Warte Zimmer haben bisschen geschaut! Aber auch nicht schlimm oder negativ!!! Bei der Ärztin genau so wie immer vorher in Jeans! Ausziehen unter suchen anziehn!!! Kein Wort über die Leggins oder so! Und in denn arcaden haben auch mache geschaut! Mehr aber nicht!

Ich fand es ein sehr schönes Erlebnis!!! Und ich habe bemerkt das Mann in Leggins nicht mehr schlimm ist!!! Bin gespannt auf meinen nächsten Ausflug! Habt ihr vieleicht Ideen?

Hast ne Idee wo ich es machen könnte?

nachher noch bisal in denn arcaden rumgelaufen!
Ungefähr so, oder so ähnlich ;).
beschäftigt noch immer, was genau du deiner Frau zu Beginn eurer Partnerschaft gesagt hast. Hast du ihr gesagt, dass du bi bist? Hast du ihr gesagt, dass du auf Damenbekleidung und Strumpfhosen stehst? Das wäre für eine genauere Einschätzung der Situation nicht unwichtig.
Erzähl doch mal bitte.

möchte das ihr nicht schreiben ok!
Deine Entscheidung. Es macht allerdings einen großen Unterschied ob du deiner Frau zu Beginn gesagt hast: „Du da gibt es einige Sachen die du über mich wissen solltest. Ich bin bi, stehe auf Frauenklamotten und Strumpfhosen.“
Oder ob du ihr gesagt hast: „Ich habe eine chronische Veneninsuffizienz und muss deshalb phlebologische Kniestrümpfe tragen.“

Damit steht und fällt die Art der Auseinandersetzung mit deiner Frau.

Wenn du es hinkriegst das in dein Profil zu schreiben, verstehe ich nicht, warum es ein Problem darstellt darüber zu sprechen.

Aber wie gesagt - deine Entscheidung!

Mut zu sprechen oder Mut zusprechen?

Im Grunde ist es nicht mutig, in Strumpfhosen zum Arzt zu gehen. Wenn das Risiko hoch ist, ans EKG verkabelt zu werden, würde ich es nicht machen. Ist einfach zu umständlich. Wenn jemand auf der Strasse offen in Strumpfhosen zu sehen ist, ist es beim Arzt auch kein Problem.
Ein Problem habe ich ein bisschen mit den Leuten, die sich besonders mutig vorkommen, wenn sie ihrem Zahnarzt das Bild eines BHs aufs Auge drücken. Ihr seid Kundschaft bei einem Profi für Zähne und Kiefer. Unterhalb vom Kinn ist es für den Zahnarzt bei euch eher uninteressant. Der Doc sieht den BH nicht mal, weil da vorher ein Sabberlätzchen davor kommt.
Ausserdem sind Ärzte hier vollkommen arme Opfer. Was erwartet ihr, was er mit euch macht? Verprügeln sicher nicht, ein Gespräch darüber beginnen, dass er sich vom Anblick des BH übergriffig berührt fühlt, sicher auch nicht und er wird auch kein Gespräch über seinen eventuellen geheimen Damenwäschefetisch mit euch führen. Allerhöchstens nach eurem Abgang lächeln, lachen oder sich lustig machen. Aber das hört ihr alles nicht mehr und berichtet dann davon, wie Friede, Freude, Eierkuchen alles beim Zahnarzt in Rock, Strumpfhosen, Stiefeletten und BH war.
Geht mal so zum Rockerclub des Chapters eures Vertrauens und berichtet dann. Vielleicht werdet ihr zum Bier eingeladen. Warum nicht. Das ist dann Mut. Rocker müssen keine Rücksicht auf Kundschaft legen, mit denen sie in der Zukunft noch Geschäfte machen wollen.

Sorry für Länge des Beitrags