Und ich kann es nicht komplett unterdrücken!
Sagen wir mal, der Arztbesuch dauert 2 Stunden, dann bleibt doch vermutlich genug Zeit, Deine Leidenschaft nicht zu unterdrücken, schließlich hast Du ja auch den Freiraum, Dich nach Deinen Wünschen zu kleiden, oder beabsichtigst Du, erst in der Praxis Miederbody und Leggings anzuziehen?
Sei doch froh, dass Du Deine Kompressionsstrümpfe nicht vor der Ärztin verbergen musst, aber warum willst Du der Ärztin, neben dem Venenleiden, durch Miederbody und Leggings noch die Diagnose "Dachschaden" unter Umständen aufnötigen, auch wenn sie nicht in den Unterlagen auftaucht?

Ich würde ja denn Miederbody weg lassen das hab ich schon verstanden! Aber ist ne Leggins so schlimm? Wenn wann sie so trägt als Mann?

Muss aus medizinischen Gründen Kompresdionsstrumpfhosen oder Kompressionsstrümpfe tragen!
Wenn du die Kompressionsstrümpfe tragen musst, trage sie.
Tatsächlich haben die Strumpfhosen gegenüber Strümpfen keine nennenswerten Vorteile. Diese Strümpfe werden von 1000den von Männern getragen. Deine Frau kann von dir schwerlich erwarten, dass du zugunsten ihres Wohlbefindens deine Gesundheit schädigst. (Disclaimer: das ist ausschließlich meine Meinung)

Aber in deinem Fall scheint mir die Gesamtsituation anders gelagert zu sein. Es geht ja eben nicht (nur) um die Gesundheit der Venen, sondern es sind offensichtlich noch andere Themen im Hintergrund.
Das scheint auch deine Frau zu spüren und das ist möglicherweise der Grund für ihre Ablehnung. Oder wie sonst erklärst du dir selbst dein Verlangen Miederbodys tragen zu wollen?

Entweder hast du selbst keine Klarheit, oder du bist nicht ehrlich zu deiner Frau. Aber das Venenleiden als Vehikel für die im Hintergrund schlummernden Bedürfnisse zu nutzen wird nicht funktionieren.

Was soll die Ärztin denn sagen? Erwartest Du Dir Absolution, Verständnis? Oder geht das schon ein bisschen in Richtung Exhibitionismus, wie bei manchen hier, die partout in Damenwäsche u.ä. zum Arzt oder in die Klinik wollen? Und die Leute dort (Ärzte, medizinisches Personal) werden dann, ob sie wollen oder nicht, mit dem Thema konfrontiert. Gut, vielen mag das egal sein, aber ich würde es trotzdem nicht machen, da ich es umgekehrt in dieser Situation als unangebracht empfinden würde. Aber das kann jeder anders sehen.

Bitter, wenn Du mit Deiner Frau nicht drüber reden kannst. Hast Du sonst niemanden im persönlichen Umfeld, mit dem Du dich vertrauensvoll austauschen kannst?

Ja möchte nicht nur Kompressionsstrumpfhosen tragen die muss ich ja auch! Möchte mehr
Ist ja o.k. Aber dann lass Dritte (die Ärztin) aus dem Spiel und kläre das mit Deiner Frau. Und wenn Du Dritte mit einbeziehst, dann Leute, mit denen Du vertrauensvoll sprechen kannst. Ein paarmal wurde in diesem Forum schon über die Vergeblichkeit von psychologischer Beratung oder gar Psychotherapie gelästert. Dennoch will ich ein Lanze dafür brechen. Wichtig wäre für mich, dass die Beratung / Therapie ergebnisoffen ist und nicht mit dem Ziel begonnen wird, die Vorliebe für Damenwäsche o.ä. zu "heilen" oder die Partnerin zu bekehren. Vielleicht wäre unter dieser Prämisse auch eine Paarberatung sinnvoll. Gegenseitiges Verstehen wäre das erste Ziel. Das muss noch nicht Akzeptanz oder Lösung des Problems sein.

Ja möchte nicht nur Kompressionsstrumpfhosen tragen die muss ich ja auch! Möchte mehr
Tja dann stehst du in der Zuspitzung vor der Frage: Frau oder Fetisch? Du entscheidest! Aber lass dir gesagt sein: so wird es nicht zu einer Lösung führen, die für dich, als auch für deine Frau tragbar ist.

Mein Weg war die radikale Offenheit und das führte letztlich zur Scheidung (zusammen mit anderen erheblichen Problemen). Du entscheidest was dir wichtiger ist.

Leider nicht! Mir geht es doch bei dem Besuch um garnichts anders mehr!!! Möchte nur Leggins statt Jeans tragen??? Ist es so schlimm Als Mann in der Öffentlichkeit in Leggins rum zu laufen?

Den Wunsch nach  mehr kann ich nachvollziehen.

Was ich aber nicht verstehe: warum ausgerechnet immer Arzt? Zahnarzt, sonst ein Arzt... oder besser noch eine Ärztin...  warum?

Was ist an einer Arztpraxis so toll, dass man ausgerechnet diesen Ort auswählt, um den Fetisch (oder was auch immer) auszuleben? Von allem Orten, die ich mir vorstellen kann, ist das einer der absurdesten.

Es sei denn, es geht darum, sich mit der Sache jemandem aufzudrängen, der (oder die?) aufgrund seiner / ihrer Profession nicht wegschauen darf. Das fände ich aber beinahe schon übergriffig, bzw. es ginge für mich in Richtung Machtmissbrauch, vielleicht auch mit exhibitionistischer Komponente, aber das sind nur persönliche Gedanken von mir, bitte dementsprechend werten.

Bem.: ich fände es wenig spektakulär, wenn jemand, der alltäglich alltagstaugliche geschlechterrollenuntypische Kleidung trägt, dies  beiläufig auch bei einem Arztbesuch tut. Aber ich denke, das ist hier nicht der Fall.

Geh doch sonstwo hin, wo die Menschen um Dich herum so frei sind wie Du. Dann können diejenigen, die nicht hinschauen wollen, auf Distanz gehen.

Aber warum gerade jetzt, bei dem Termin? Da Du die Frage, ob es so schlimm wäre... nun schon wieder stellst, fürchte ich, da steckt dann doch ein tiefergehendes Problem dahinter als der Besuch bei der Venenärztin.

Ich würde es zwar nicht so hart formulieren wie Fahrenheit (in die Tasche lügen), aber prinzipiell gebe ich ihm recht: Du drehst Dich im Kreis und solltest den Arztbesuch nicht als Weg zur Lösung Deines Problems sehen. Ich wiederhole mich: Versuche erst mal ein Gespräch mit Personen Deines Vertrauens und nimm ggf. professionelle Hilfe in Anspruch.

Weil du für mich offensichtlich Strumpfhosen, Miederbodys und whatever tragen willst. Und jetzt tust du so, als ginge es nur um Leggings. Das ist keine eindeutige Haltung. Du machst dir etwas vor.

Nochmals: lass andere Leute aus dem Spiel. Deine Ärztin kann nichts dafür.