Ich habe mir in meiner frühen Jugend auch immer mal eine Strumpfhose meiner Mutter ausgeliehen, wenn sie nicht im Hause war. Damit war es aber relativ schnell vorbei, da ich aufgrund einer Wachstumsphase irgendwann nicht mehr so recht in die Beinkleider hineingepasst habe. "Ihre Besten" waren für mich übrigens schwarze Feinstrümpfe zum Anhängen, die ich eine Zeit lang sehr sehr gerne übergestreift und mangels Strumpfhalter (ich hab mich nicht getraut, auch noch ihren Wäscheschrank zu durchsuchen) beim Sitzen auf dem Wohnzimmersofa immer wieder hochgezogen habe, so dass sie perfekt eng anlagen. Einmal habe ich dazu auch ein Paar ihrer Pumps dazu versucht, was aber wegen deren Größe (37) schon damals nicht so recht gelingen wollte. Schade für den Moment, aber genossen habe ich es dennoch... Wochen später waren besagte Strümpfe leider nicht mehr auffindbar, was ich noch viel mehr bedauert habe, wie man sich denken kann. Natürlich habe ich spekuliert, ob sie wohl etwas gemerkt hat; erfahren habe ich es nie... LG.