Ja, auf jeden fall! Ich möchte keinen Abend, oder Tag darauf verzichten.
Klebrig nicht. Ich warte bis ich meine Haare trocken habe. Bis dahin, kann ich sie ohne Probleme anziehen.
Nach dem Duschen trockne ich mich ab, creme meine Beine an und ziehe mir anschliessend gleich die Strumpfhose drüber. Man muss natürlich ein bischen aufpassen und nicht zu fest ziehen aber dafür sitzt sie perfekt und rutscht kein bischen.
Wenn man sich an den Beine rasiert hat oder sich generell geduscht bzw. gebadet hat, dann wurde die eigene Fettschutzschicht der Haut automatisch mit abgewaschen, daher ist es für die Haut eine Wohltat, wenn man die Beine mit Körpermilch oder Körperlotion eincremt.
ich ziehe auch meine strumpfhosen eine ganze zeit später erst wieder an, wenn ich aus der dusche gekommen bin. das gefühl wie die strumpfhosen nach den duschen gleich sitzt mag ich nicht. es backt hier und da und sitzt dann auch noch nicht so richtig.
nicht gleich, aber nach 5 Minuten ziehe ich dann schon eine Sh an. Ist angenehm und man kühlt nach dem Baden nicht so schnell wieder ab.
Es kommt auch auf die Uhrzeit an... manchmal reicht dazu auch nur noch ein Sweetshirt oder T-Shirt.
Nach der Dusche trockne ich mich ab und ziehe einen Slip an. Danach creme ich die Füße und meist auch die Beine ein (Bodylotion oder Bodymilk). Anschliessend ziehe ich sofort meine Strumpfhose an. Ich kann sagen: da klebt nichts, die Strumpfhosen sitzen super.
Nachdem ich mich nach der Wanne oder Dusche abgetrocknet habe, warte ich eine kurze Zeit und ziehe mir dann eine Strumpfhose an. Dann klebt nichts mehr.