"Nach der Wanne"- der Titel ruft bei mir einige Erinnerungen wach, war es doch nach einem Bad, als ich auf die Idee kam, meine ersten Feinstrumpfhosen anzuziehen. Das Gefühl war einmalig und hat wahrscheinlich dazu beigetragen, dass ich Feinstrumpfhosenträger geworden bin. Aber das habe ich ja schon an anderer Stelle beschrieben und will Euch nicht langweilen. Fakt ist, dass ich nach einem Bad besonders sensibilisiert bin und das Überstreifen einer FSH besonders genieße.
Manchmal tue ich das, wenn die Beine noch nicht ganz trocken sind, noch öfter lasse ich sie komplett an der Luft trocknen oder verwende eine Creme/Bodylotion. In Verbindung mit dem Duft trägt die noch leicht erhöhte Temperatur zu einem besonders wohligen Gefühl von Sauberkeit und schöner (Beinbe-)Kleidung bei. Und wieder ein ander Mal nehme ich mir Zeit für eine ausgedehnte Pediküre mit anschließender Körperpflege.
Fakt ist, dass ich nach einem Bad besonders sensibilisiert bin und das Überstreifen einer FSH besonders genieße.
Paule