Tights get your rights - men in tights 18-plus 22 September 2019 #1 In Amerika wird heute der „National Legwear Day“ gefeiert. Haben wir da nix internationales? Oder wir hängen uns da einfach dran... Was meint ihr?
In Amerika wird heute der „National Legwear Day“ gefeiert. Haben wir da nix internationales? Oder wir hängen uns da einfach dran... Was meint ihr?
G Gelöschtes Mitglied 37319 Gast 22 September 2019 #2 Es haben sich ja schon so Manche an ihre Strumpfhose "gehängt". Nur wenige haben das überlebt. Ist halt mit unter doch ein sehr robustes Material . . .
Es haben sich ja schon so Manche an ihre Strumpfhose "gehängt". Nur wenige haben das überlebt. Ist halt mit unter doch ein sehr robustes Material . . .
Nyfet Urgestein 22 September 2019 #3 Ich zieh mir lieber das schöne Material in den verschiedensten Möglichkeiten an,ein besseres Gefühl !
Ich zieh mir lieber das schöne Material in den verschiedensten Möglichkeiten an,ein besseres Gefühl !
G Gelöschtes Mitglied 37319 Gast 22 September 2019 #3 Stimmt. Also hängen wir und doch nicht dran . . .
Nyfet Urgestein 22 September 2019 #4 NEIN,ich nutze heut bei diesen schönen Sonnenschein noch mal die Gunst der Stunde=hauchdünne FSH tragen.
NEIN,ich nutze heut bei diesen schönen Sonnenschein noch mal die Gunst der Stunde=hauchdünne FSH tragen.