Männer in Strumpfhose und Rock finde ich nicht so toll
zwingt dich ja auch keiner zu.
Es gibt Männer, die find ich nicht mal in Hosen toll.
Beurteilst du die Menschen ausschließlich nach ihren Äußeren?
Hi ~~M~~,
wenn sich das durchsetzen würde, würde ich auch nach 15 Jahren mal wieder auf die Wiese´n gehen
LG
lietzi
PS: bei der Fetisch-Mode ist der Männerrock ganz schlecht aufgehoben...hat mit Fetisch null und nix zu tun...da hebt's mich gleich:sad:
Also ich sehe den Männerrock als solches - also ich meine den echten Männerrock - schon als Fetischmode. Gerade im BDSM-Bereich gibt es ausgefallene Männeröcke für dominante Herrn.
Für mich ist das genauso wie Lack und Leder ganz klar eine Fetischmode, die ich absolut heiss und sexy finde an Männern. Wohlgemerkt - keine Damenröcke die Männer tragen - das finde ich für mich persönlich eher abtörnend, sondern wirkliche Männerröcke.
lg
~~M~~
Dann trägt jede Frau und jeder Mann in FSH ect. ein Fetischobjekt.
Nö nö so ist das sicher nicht.
bis dahin
JürgenH
Apropos Männerrock:
was tragen denn Dreibeiner da drunter?
Gar nichts
Slip
Baumwollstrumpfhosen
dicke FSH
???
Also ich sehe den Männerrock als solches - also ich meine den echten Männerrock - schon als Fetischmode. Gerade im BDSM-Bereich gibt es ausgefallene Männeröcke für dominante Herrn.
Für mich ist das genauso wie Lack und Leder ganz klar eine Fetischmode, die ich absolut heiss und sexy finde an Männern. Wohlgemerkt - keine Damenröcke die Männer tragen - das finde ich für mich persönlich eher abtörnend, sondern wirkliche Männerröcke.
lg
~~M~~
....
PS: Ich wusste nicht recht, wo ich den link unterbringen soll, denn auch der Rock für Männer ist nicht unbedingt Fetischmode". Vieleicht weiß jemand vom Team eine bessere Platz?
@~~M~~: An dem Thema bin ich auch interessiert; zumeist wird ja das (männliche) Rocktragen im BDSM-Bereich eher als devote Geste verstanden. Hast Du denn für Interessierte mal einen Link für den dominanten Rockträger parat?
Ganz liebe Grüsse
satin2