nylon-ol Stammmitglied 18-plus 17 Juni 2010 #1 ich gehe immer zum quarzen auf den Balkon, natürlich fein bestrumpft und gut beschuht. lg nylon-ol
AnkatrinTV Stammmitglied 18-plus 18 Juni 2010 #3 Rauche auch nur außerhalb des Hauses natürlich im Outfit ggg))
Rosanti Alter Hase Echt 18-plus 18 Juni 2010 #4 Ich rauche gar nicht mehr, und das auch in Strumpfhosen usw
outing Alter Hase 18-plus 18 Juni 2010 #5 Ich rauche gar nicht mehr, und das auch in Strumpfhosen usw Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere zum Nichtraucher, ist mir leider noch nicht gelungen :sad: LG-Outing
Ich rauche gar nicht mehr, und das auch in Strumpfhosen usw Zum Vergrößern anklicken.... Gratuliere zum Nichtraucher, ist mir leider noch nicht gelungen :sad: LG-Outing
Rosanti Alter Hase Echt 18-plus 18 Juni 2010 #6 outing schrieb: Gratuliere zum Nichtraucher, ist mir leider noch nicht gelungen :sad: LG-Outing Zum Vergrößern anklicken.... Einfach aufhören und nicht dran denken.....
outing schrieb: Gratuliere zum Nichtraucher, ist mir leider noch nicht gelungen :sad: LG-Outing Zum Vergrößern anklicken.... Einfach aufhören und nicht dran denken.....
outing Alter Hase 18-plus 18 Juni 2010 #7 Leicht gesagt Einfach aufhören und nicht dran denken..... Zum Vergrößern anklicken.... Leicht gesagt, ist mir aber auch noch nicht gelungen, die Sucht meldet sich immer wieder LG-Outing
Leicht gesagt Einfach aufhören und nicht dran denken..... Zum Vergrößern anklicken.... Leicht gesagt, ist mir aber auch noch nicht gelungen, die Sucht meldet sich immer wieder LG-Outing
nylon-ol Stammmitglied 18-plus 19 Juni 2010 #8 in meiner alten Wohnung hatte ich noch drinnen gequarzt, und dementsprechend sahen auch die Möbel, Wände aus, zum glück hat meine jetzige Wohnung einen Balkon, und ich habe mir gleich angewöhnt auf den Balkon zu gehen um zu rauchen. lg nylon-ol
in meiner alten Wohnung hatte ich noch drinnen gequarzt, und dementsprechend sahen auch die Möbel, Wände aus, zum glück hat meine jetzige Wohnung einen Balkon, und ich habe mir gleich angewöhnt auf den Balkon zu gehen um zu rauchen. lg nylon-ol