Ich hatte mal so ähnliche Strumpfhosen, weiß die Marke aber nicht mehr. Die waren ganz nett aber relativ schnell hinüber.
22 Euro ist mir aber definitiv zu viel. Meine Preisvorstellungen sind unter 10 Euro für Strumpfhosen und da gibt es Gute, vor allem bei Sonderangeboten. Ich habe genug Strumpfhosen, daß ich darauf warten kann ohne mit nacken Beinen unterwegs sein zu müssen.
Also, das würde ich jetzt nicht wirklich unter "weiss" einordnen, das läge noch in meinem Toleranzbereich!Anhang anzeigen 78865 Aus Purer Laune heraus mal gestern Abend kurz vorm Schlafen gehen eine "Weiße" FSH angezogen!
P.s Bitte Ignoriert den Korb links Oben auf dem Bild! Hab den vergessen woanders hinzustellen!Vielen Dank!
![]()
Wir haben selbst mal ein Shooting mit weißen Halterlosen gemacht, meine Frau war mit dem Ergebnis (da sehen die Beine zu dick aus!) aber überwiegend nicht zufrieden.