MatSch Alter Hase 24 Juli 2022 #2 Tolles Strumpfmodell, habe die auch Angaben zu Hersteller und Behaarungsfarben und Größen gemacht? Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2022
AJR Urgestein Teammitglied 24 Juli 2022 #3 Es geht eher nicht um den Strumpf, sondern mehr um Trans, Feminismus, Diskrimnierung, etc., wie z.B. in diesem Streitgespräch: Streitgespräch: Debatte über die Geschlechter | profil.at
Es geht eher nicht um den Strumpf, sondern mehr um Trans, Feminismus, Diskrimnierung, etc., wie z.B. in diesem Streitgespräch: Streitgespräch: Debatte über die Geschlechter | profil.at
MatSch Alter Hase 24 Juli 2022 #4 OK, ich hätte meinen Beitrag etwas besser als Späßchen kennzeichnen sollen... habe jetzt ein paar Smileys angehängt. Aber danke für den Link.
OK, ich hätte meinen Beitrag etwas besser als Späßchen kennzeichnen sollen... habe jetzt ein paar Smileys angehängt. Aber danke für den Link.
AJR Urgestein Teammitglied 24 Juli 2022 #5 Aber wenn Du Interesse an behaarten Strumpfhosen hast, wirst Du hier vielleicht fündig: Strumpfhose mit Haaren für Karneval & Fasching kaufen » Deiters Strumpfhose mit Haaren, one size - Fun Partys! Große Auswahl an jecken Artikeln - Top Service - Schneller Versand - Jetzt online kaufen! www.deiters.de
Aber wenn Du Interesse an behaarten Strumpfhosen hast, wirst Du hier vielleicht fündig: Strumpfhose mit Haaren für Karneval & Fasching kaufen » Deiters Strumpfhose mit Haaren, one size - Fun Partys! Große Auswahl an jecken Artikeln - Top Service - Schneller Versand - Jetzt online kaufen! www.deiters.de
Secondskin Alter Hase 24 Juli 2022 #7 @AJR Die Themen des Artikels sind ernsthaft zu nehmen aber das Bild is sehr witzig. Mit Humor kann man etwas zugänglich machen.
@AJR Die Themen des Artikels sind ernsthaft zu nehmen aber das Bild is sehr witzig. Mit Humor kann man etwas zugänglich machen.