Das habe ich auch gedacht. Du sagst du warst so einkaufen. Aber ich sehe jemand der irgend wo sitzt. Das konnte auch in dein Garten sein.Unabhängig ob ich das ganze teile, aber hast du ein Bild davon wenn du "normal" stehst?
Naja, und wenn schon. Mich würde es eh nicht stören, falls es die Unwahrheit wäre. Muss ja jeder mit sich selber vereinbaren, ob man hier die Wahrheit, Halbwahrheit oder Lüge postet.Das habe ich auch gedacht. Du sagst du warst so einkaufen. Aber ich sehe jemand der irgend wo sitzt. Das konnte auch in dein Garten sein.
Unwahrheiten im Internet? Das glaube ich jetzt nichtNaja, und wenn schon. Mich würde es eh nicht stören, falls es die Unwahrheit wäre. Muss ja jeder mit sich selber vereinbaren, ob man hier die Wahrheit, Halbwahrheit oder Lüge postet.
Kommt es mir nur so vor oder meine ich da ein wenig "Ironie" herauszulesen? So ein klein wenig? Ein klitzekleines bißchen?Endlich mal ein ganz normaler Mensch, der zeigt, dass sich der no pants look problemlos in den Alltag integrieren lässt.
Ich meinte mit "normal stehen" weil mich die Länge interessiert hätte.Das habe ich auch gedacht. Du sagst du warst so einkaufen. Aber ich sehe jemand der irgend wo sitzt. Das konnte auch in dein Garten sein.