fsh_sub

Frischling
Hallo ihr Lieben,

auf der Seite von Ulla Popken bin ich auf sogenannten Nylon-Pantys gestoßen. Ich beschreibe sie mal als Radlerhosen, das Material hat aber eben nur eine Stärke von ca. 20 DEN. Gerade für den Sommer eine coole Alternative. Ich habe mir welche bestellt um zu testen. Hat von euch jemand bereits Erfahrung damit? Tipps?

devote Grüße
Michael

Diese Dinger sind dazu da, die Reibung zwischen den Oberschekeln zu verringern, damit man sich bei Wärme nicht wund reibt.
Im Prinzip eine abgeschnittene FSH, ca 40-70den.
Eine normale FSH tuts auch, ist aber mit Beinteilen wärmer.

Meine Tante sagte zu meiner Mutter auch in der Konditorei: "Ich brauch die Torten nur anschauen und nehm' schon zu!"

Von nix kommt nix. Es muss ja auch niemand eine Model-Figur haben. Wenn ich mich umsehe, dann freu ich mich inzwischen über jeden Menschen ab 50 Jahren, der noch halbwegs (!) in Form ist. Fast jeder zweite Mittdreißiger ist zumindest mollig. Mitteleuropa trägt sehr schwer an seinem Wohlstand. Und das macht nicht zuletzt krank.

Die inzwischen sehr weitverbreitete Neigung zur Adiposität kann man nicht mit Veranlagung entschuldigen. Es ist leider einfach nur Disziplinlosigkeit.

Meine Tante sagte zu meiner Mutter auch in der Konditorei: "Ich brauch die Torten nur anschauen und nehm' schon zu!"

Von nix kommt nix. Es muss ja auch niemand eine Model-Figur haben. Wenn ich mich umsehe, dann freu ich mich inzwischen über jeden Menschen ab 50 Jahren, der noch halbwegs (!) in Form ist. Fast jeder zweite Mittdreißiger ist zumindest mollig. Mitteleuropa trägt sehr schwer an seinem Wohlstand. Und das macht nicht zuletzt krank.

Die inzwischen sehr weitverbreitete Neigung zur Adiposität kann man nicht mit Veranlagung entschuldigen. Es ist leider einfach nur Disziplinlosigkeit.
Na dann immer schön Diszipliniert bleiben, ich genieße derweil das Leben.

Zu den Pantys, ich habe mir welche bei Lidl gekauft und trage sie sehr gerne und sie fühlen sich gut an.

LG Laura

Eher nicht. Das ist maximal Schmäh. Das Leben ist reine Mathematik. Nimmt jemand mehr Energie zu sich, als sein Körper verbraucht, nimmt er zu. Bewegung erhöht den Energieverbrauch, bewusste Ernährung ist dazu geeignet, die Energiezufuhr zu steuern. Es gibt Krankheiten, die den Stoffwechsel drastisch verlangsamen und somit beeinflussen, Krankheiten sind aber keine Veranlagung.

Zu den Pantys, ich habe mir welche bei Lidl gekauft und trage sie sehr gerne und sie fühlen sich gut an.
habe mir die auch vor jahren gekauft. fand die so schlecht, daß ich die wieder zurückgebracht habe. konnte da aber auch so nicht viel mit
anfangen. würde es nicht reichen, eine fsh in gewünschter länger abzuschneiden?

Kurze, mittlere( Capri) und Langpanties(=Strumpfleggins) von Ulla Popken in großen Größen trage ich zuhause gern nach Feierabend.
Hauptsache Perlon/Lycra mit und ohne Muster.

Habe mal welche gekauft um das rutschen der Strumpfhose zu verhindern, das ist aber auch nur der einzige Grund warum ich die trage