G Gelöschtes Mitglied 5314 Gast 25 Juni 2005 #1 Nylonfarbe Hallo, welche Farbe habt ihr am liebsten? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25 Juni 2005
H heiko Gast 25 Juni 2005 #2 Die Farbe muß hautfarben sein, das ist mir sehr wichtig. Am liebsten sehe ich aber Brauntöne und besonders ein sattes Dunkelbraun.
Die Farbe muß hautfarben sein, das ist mir sehr wichtig. Am liebsten sehe ich aber Brauntöne und besonders ein sattes Dunkelbraun.
T Tailor Junior 25 Juni 2005 #3 Ich find es kommt immer drauf an wer drinsteckt. Persönlich mag ich Schwarz,Weiss,Haut,manche Lilatöne. (in der Reihenfolge) Bei Mustern ists eh schwer zu sagen.
Ich find es kommt immer drauf an wer drinsteckt. Persönlich mag ich Schwarz,Weiss,Haut,manche Lilatöne. (in der Reihenfolge) Bei Mustern ists eh schwer zu sagen.
V Vanessa_Wissel Gast 25 Juni 2005 #5 Hi.. trage alles Farben Mit Mustern habe ich es allerdings nicht so, lieber Unifarben... Cpl. Vanessa
Hi.. trage alles Farben Mit Mustern habe ich es allerdings nicht so, lieber Unifarben... Cpl. Vanessa
Daphne Urgestein Echt 18-plus 26 Juni 2005 #7 Da gibt's doch schon 'ne Umfrage dazu: [thread]2176[/thread]