Hallo Duftliebhaber,
ich sehe schon,hier spaltet sich das Thema in pro und contra.Ich persönlich mag auch liebend gern getragene Strumpfhose und Damenkleidung,für mich ist es auch eine Art Vollendung mit der Trägerin - wie auch immer - darüber eine "Beziehung" zu haben.Es hat sich aber wirklich raus kristallisiert,daß Füße müffelig werden,wenn die Trägerin nur
Sneakers o.ä.anzieht.Es ist ein unbeschreiblicher Duft nach Leder und Intimität des Fußes,was antörnt.Ich erliege manchmal der Versuchung gepflegten Frauen die meist hübschen Nylons direkt abzuschwatzen und in meinem Auto für ich immer diverse Nylons mit.Ihr glaubt nicht wie dankbar manche sind unverhofft zu einer Neuen zu kommen nach einer peinlichen Laufmasche.
Schade,daß meine Freundin kein Strumpfhosengirl ist und sich auch sonst aus femininer Kleidung macht - ich weiß,daß sie geil im Rock oder Kleid aussieht.Nur drängen fänd ich blöd !
Also - wer mag,soll diese Nuance ausleben und sich auch nicht davor scheuen.Echte Frauen haben eine gewisse Geflegtheit,die man(n) auch am Geruch der Strumpfhose wiederfindet.
Liebe Grüße - Herbie