freut mich sehr das euch das pice gefällt ,genauso das tragen von nylons über feinstrumpfhosen.aber ich finde nicht nur das aneinanderreiben der beine ist im feeling ein donnerwetter ,sonder das streicheln der fingernägel über das zarte material ist schon ein.....
Für mich ist es zu viel, zweimal dieses Material übereinander, es fühlt sich für nicht mehr so schön an. Da bin ich hypersensibel. Deswegen trage ich auch nicht so dicke oder enge Fsh.
Hi, also dem kann ich nur zustimmen, wenn Strapse, dann eine hauchdünne superglatte FSH drunter. Erstens unterstreicht es den Glanz und das Feeling ist einfach suuuper!
Ich hatte auchma ne zeitlang 2 Sh´s übereinander getragen..der Grund war bei mir aber ein ganz anderer: Damals..als ich mir noch nicht die Beine rasiert hatte..wollte ich erst mit der einen Sh diese lästigen Beinhaare kaschieren...aber seitdem die Stelzen rasiert sind, verzichte ich darauf, aufs zweilagige...
erstens - ein super Foto Danke ! zweitens - das Spüren der Nylons auf der Strumpfhose ist erotisch und einfach ein geiles Gefühl habe es auch schon mal getragen und war wie elektrisiert - dieses Raschel und knistern - einfach wunderbar.
Klasse Bilderserie.... aber Schleichwerbung schau mal auf dein T-shirt *sfg* .... ne mal im ernst, das ist wirklich ne klasse Bliderserie das lätzte von oben ist das schönste Pic und hat was erotisches.
Klasse Bilderserie.... aber Schleichwerbung schau mal auf dein T-shirt *sfg* .... ne mal im ernst, das ist wirklich ne klasse Bliderserie das lätzte von oben ist das schönste Pic und hat was erotisches.