summertime
Stammmitglied
Hallo, recht hat der Benno, so ist es dezent und trotzdem öffentlich. In diesem Rahmen kann man auch als Mann in vielen Situationen zur Strumpfhose greifen.
LG summertime
LG summertime
Das kann man ja bei einer "Dienstjeans" auch nicht sehen oder trägst du die ohne Schuhe ?
Das ist richtig! Die sind viel zu feig zu fragen. Und wenn sie hinter Deinem Rücken tuscheln, habens Blick auf (d)ein bestimmtes Körperteil wo sie dich was können...Ich hatte die ganze Woche zu meinen "Dienstjeans" jeweils eine schwarze FSH an...Und, niemand im Büro hat was gesagt, offensichtlich gemerkt oder mich darauf
angesprochen. Ich denke die Hemmschwelle jemanden anzusprechen ist doch
bei den meisten sehr hoch....
Ich glaube, viele von uns denken, wenn mal ein halber Zentimeter Bein zwischen Hose und Schuh sichtbar ist, dann sieht das gleich jeder. Weil auch viele von uns bei anderen Leuten auf diesen Spalt achten.
Hatte die letzten 2 Tage auch immer FSH unter Shorts an. Sogar im Büro. Ist niemanden groß aufgefallen. Sogar in der U-Bahn als meine Kollegin
zustieg hat sie nichts bemerkt. Tarnsocken gibt es bei mir schon lange nicht mehr. Hatte eine Falke Diamond 10 in der Farbe sun an.