Hallo,
wie könnte ich meiner Freundien das Vergnügen an der FSH erwecken. Sie mag es nicht wirklich FSH oder Halterlose Strümpfe anzuziehen. Sie sagt sie komme sich darin billig vor, vorallem bei den Halterlosen. Ich hab ihr versucht klar zu machen das nicht nur die FSH oder die Halterlosen der Reitz alleine sind sondern auch der Inhalt, sprich Sie. Aber sie zieht nur sehr selten FSH an und auch nur wenn wir mal "feiner" weg gehen. Zuhause angekomen gleich wieder raus aus den dingern

...
LG
Du könntest ihr beim nächsten Mal, wenn sie Nylons trägt (also FSH oder halterlose), Komplimente machen wie "Du siehst ja sowieso schon immer heiß aus, aber durch die Nylons werden deine Reize noch stärker betont" usw. Wichtig ist, dass du nicht den Nylons an sich Komplimente machst, sondern ihr. Also du betonst, dass sie ihr gut stehen, dass sie an ihr gut aussehen, dass die Nylons sie noch geiler aussehen lassen usw. Du darfst ihr dabei nicht das Gefühl geben, dass Nylons dir wichtiger sind als sie oder dass sie ohne nicht gut aussieht. Rede aber danach nicht oft auf sie ein, sie solle welche tragen. Wenn auch all die Komplimente nichts ändern, akzeptiere es und dränge und nerve sie nicht weiter.
Wenn eine Frau immer nur einem Mann zuliebe Nylons trägt und dieser sie ständig dazu auffordert, wird er dadurch nicht nur erpressbar, sondern die Beziehung leidet gewaltig. Sie
muss sich ohne Nylons ja praktisch unsexy vorkommen, wenn er ständig danach fragt und sie nervt. Was soll sie auch anderes denken, wenn er immer wieder davon anfängt, obwohl er weiß, dass sie es nicht mag??? An der Stelle einiger Herren hier würde ich mir daher mal überlegen, ob mir Partnerin oder Nylons wichtiger sind oder ob die Partnerin nicht doch die falsche ist, weil ich mit einer nylonlosen Partnerin nicht leben kann. Ich trage zwar auch oft welche, aber wenn ich feststellen müsste, dass der Partner mich nur deswegen mag oder ich ihm ohne wesentlich weniger gefallen würde, würde mir das sehr zu denken geben...