tolisso22
Stammmitglied
In deinen Texten seht oft genug, dass du siehst wie die Männer gucken und auch dass sie es ja so toll und geil finden c:Zitiere mich bitte, wo ich das so gesagt habe, dass alle notgeil auf mich sind![]()
In deinen Texten seht oft genug, dass du siehst wie die Männer gucken und auch dass sie es ja so toll und geil finden c:Zitiere mich bitte, wo ich das so gesagt habe, dass alle notgeil auf mich sind![]()
Du hast nahezu jeden einzelnen Beitrag von mir, kommentiert geliked oder mit einem Emoji versehen. Zitiere mich gerne, wo ich genau das geschrieben habe. Ansonsten erzählst du hier gerade irgendetwas, was aus dem Kontext gerissen ist, weil du dein eigenes Weltbild hier projiziert, was nicht der Wahrheit entspricht.In deinen Texten seht oft genug, dass du siehst wie die Männer gucken und auch dass sie es ja so toll und geil finden c:
Du erzählst bei jedem Typen, dass sie frustriert sind und das sie mal Spaß haben sollen bei ihr, aber klar reiße ich was aus dem Kontext xdDu hast nahezu jeden einzelnen Beitrag von mir, kommentiert geliked oder mit einem Emoji versehen. Zitiere mich gerne, wo ich genau das geschrieben habe. Ansonsten erzählst du hier gerade irgendetwas, was aus dem Kontext gerissen ist, weil du dein eigenes Weltbild hier projiziert, was nicht der Wahrheit entspricht.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, du kennst jeden Beitrag von mir und hast fast alles bei mir kommentiert und reagiert, also zitiere mich, wo ich das gesagt habe und zwar ganz deutlich![]()
Immer noch kein Zitat, sondern nur eine Erklärung aus deinem BlickwinkelDu erzählst bei jedem Typen, dass sie frustriert sind und das sie mal Spaß haben sollen bei ihr, aber klar reiße ich was aus dem Kontext xd
Das schreibst du ständig, scheinst sehr vergesslich zu sein für dein Alter, na egalImmer noch kein Zitat, sondern nur eine Erklärung aus deinem Blickwinkel![]()
Meine Message ist nicht angekommen:Das schreibst du ständig, scheinst sehr vergesslich zu sein für dein Alter, na egal![]()
Das, was du hier schreibst, ist zu 90% falsch meiner Meinung nach.Vielleicht, weil du grundsätzlich jeden Mann unterstellst, dass sie Notgeil auf dich sind, dass sie alte Ehefrauen Zuhause sitzen haben und ein bisschen Spaß bei dir und deinem Onlyfans suchen sollen? Und das du jeden Tag erzählen musst, dass jeder Mann ne Erektion bei dir bekommt? Finde ich spannend, dass inzwischen alle Männer auf der Welt auf Strumpfhosen stehen, dafür hat das Forum hier aber nicht viele Mitglieder bei 40 Millionen Fetischisten im Land
Und meiner Meinung nach 101 % richtig, schließlich seh ich ja jeden Tag deine Unterstellungen an Männer o:Meine Message ist nicht angekommen:
Ich bin der Meinung, dass ich folgendes nicht gesagt habe, ich zitiere dich:
Das, was du hier schreibst, ist zu 90% falsch meiner Meinung nach.
Also zitiere mich bitte, wo ich das gesagt habe![]()
Ich wiederhole mich jetzt zum fünften Mal, zitiere nur einen Beitrag, wo ich das gesagt habUnd meiner Meinung nach 101 % richtig, schließlich seh ich ja jeden Tag deine Unterstellungen an Männer o:
Les ihre ganzen Nachrichten durch meine Liebe Gotti, dann wirst du es lesen könnenDas wird er vermutlich nicht können.
Deswegen zitiert er nicht sondern erzählt es immer wieder in seinen WortenDas wird er vermutlich nicht können.
Schau dir deine Beiträge an, du wirst öfter drauf hingewiesen, dass eben nicht alle Männer verrückt nach dir sind. Vermutlich bist du nicht mal eine Frau, ich vermute es nur.Deswegen zitiert er nicht sondern erzählt es immer wieder in seinen Worten
Vielleicht weiß er nicht wie die Zitat Funktion fungsionockelt.Deswegen zitiert er nicht sondern erzählt es immer wieder in seinen Worten
Ich glaube er ist mit seinen 28 Jahren zu jung für dich Gotti, und Rabatt auf seine Strumpfhosen gibt es mit dem Geschleime auch nichtVielleicht weiß er nicht wie die Zitat Funktion fungsionockelt.
das hast du so nicht gesagt, es handelt sich wohl um eine überspitzte formulierungZitiere mich bitte, wo ich das so gesagt habe, dass alle notgeil auf mich sind![]()